Samstag, 5. Januar 2013

FOTOWETTBEWERB: "ICH UND MEIN LIEBSTES KUSCHELTIER"

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Tage habe ich die Umfrage zu einem neuen Fotowettbewerb-Thema nun laufen lassen. Es war ein heißes Rennen zwischen zwei Themen. Geworden ist es letztendlich dieses hier:

ICH UND MEIN LIEBSTES KUSCHELTIER

An dieser Stelle ein ganz großes DANKE an Mina & Lola
für das Bereitstsellen dieser sensationell schönen Preise. =)

Lilli mit 1,5 Jahren


Zu gewinnen gibt es 3 wundervolle Preise!
(Für Bilder bitte auf die jeweiligen Links klicken!)

2. Platz: Junior Bettwäsche, Sterne (lavendel)


3. Platz: Ein wunderschönes Kindergeschirr von djeco (bestehend aus einem
flachen Teller, einem tiefen Teller, einer Schüssel und einem Becher):





Zurück zum Kuscheltierthema:

Lilli hat viele Kuscheltiere mit vielen Namen. Aber unter all den Tierchen gibt es eine absolut beste Freundin und das ist "Sally".

Micha und ich haben sie gekauft, nachdem ich die ersten 12 Schwangerschaftswochen gut überstanden hatte. Es war unsere erste Kleinigkeit für den Nachwuchs.

Kaum dass Lilli ein paar Monate auf der Welt war, wurde Sally zu ihrer liebsten Begleitung. Sally musste mit nach draußen, mit ins Auto, mit ins Bett und bei jedem Sturz zum Trösten herhalten.

Mittlerweile ist es die dritte Sally (... aber psst... von mir hieß es jedes Mal, dass Sally geduscht und gebadet hat).

Sally gehört einfach dazu. Zu Lilli.

Und ich bin mir sicher, dass auch eure Kleinen einen besten Freund oder eine beste Freundin dieser Art besitzen, oder?


Lilli mit 2,5 Jahren

Teilnahmebedingungen

1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein

2.) Es darf ein Foto pro Kind/Baby eingereicht werden

3.) Schickt mir euer Foto bis zum 15.01.2013 (19 Uhr) an babykindundmeer@gmx.de

4.) Nennt in eurer Mail bitte euren Namen und den eures Kindes und fügt bite außerdem eine kurze Beschreibung hinzu.

5.) Es ist kein Muss, wäre aber ganz, ganz toll, wenn ihr den Beitrag dazu auf Facebook teilen würdet, damit wir ganz viele tolle Bilder sammeln können! =)


Mit dem Einreichen eines Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Bild auf Facebook in einem gesonderten Album sowie im Falle des Gewinns hier auf dem Blog veröffentlicht wird.


Lilli mit 3 Jahren

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Glück
und bin gespannt auf die vielen süßen Fotos! =)


Eure Mari



Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle preise und ich freue mich schon auf viele tolle Fotos :)

    Ginge auch ein echtes Tier?
    Denn Anakin hat es nicht nicht so mit Kuscheltieren aber mit einem Kater von uns findet er es immer toll wenn er mit ihm Kuscheln kann ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt :-*

    AntwortenLöschen
  2. hallo mari , ja das thema ist toll, gerade bei uns lenja hat ihren hasi, hatte das teil 4 mal da , es gabs bei rossmann im ersrlings set welches wohlgemerkt 9,99 kostet, als die ersten hasen verloren gingen wurde von der family neue sets gekauft , die anderen sachen musste ich verschenken da sie für zu groß war, doch als sie dann nur noch einen hasen hatte... gabs bei rossmann nur noch mäuse, und auch wenn ich im lager arbeite und somit an der quelle sitze, keine chance eine neue serie eben.. also facebook und ebay abgeklappert, die tante hatte einen gekauft und die mama 2 und somit haben wir mom 4 stück da, wobei sie auch regelmässig in die waschmaschine müssen... conners tincki ist eine giraffe , die haben wir zwei mal da, allerdings sehen beide schon etwas zerfetzt aus...lol aber das sind die ein und alles tiere und ohne die gehts nicht ins bett und wenn man sich verletzt hat ist es der tröstelie... dahher super thema ...glg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mari,
    tolles Thema! Und siw Festplatte war wieder voll mit tollen Bildern die zum Thema passen. Die lila Bettwäsche ist ja der Hit <3

    GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. aaahhh... tolles Thema!!! tolle Preise!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal ein wirklich tolles Thema, denn Lotta hat in der Tat ein lieblingskuscheltier, welches sie selber auserwählt hat. Sie hat es von ihrer Tante zur Geburt bekommen und erst seit wenigen Wochen liebt sie es ohne Ende, sie schläft ohne nicht ein und sucht richtig danach. Dieses kuscheltiere heißt flocke und ist ein teifschäfchen und voll süß.

    AntwortenLöschen