Werbung

Personalisierte Babydecken. Regenbogendecken. Retrostrickdecken. Namensdecken. Toms Lieblingsdecke. All diese Decken kennt ihr mittlerweile von uns und unserem Blog. Darum müsste euch Bio-Babydecke mittlerweile ein Begriff sein. Toms allerliebste Kuscheldecke, die überall(!) mit hin muss, stammt von dort. Zum Beispiel. Aber eigentlich drückt Bio-Babydecke weniger aus, als es ist. Denn mittlerweile führt der wunderschöne Onlineshop mit dem sehr persönlichen Instagram-Profil nicht nur Decken, sondern allerhand andere schöne Dinge.

Es gibt hochwertige Mamaschals, wunderschöne Ponchos und niedliche Kinderpullis.

All diese Dinge möchte ich euch heute vorstellen und damit einhergehend ein großes Paket an euch verlosen. Ihr dürft also gespannt sein! =)

Doch zum Gewinnspiel später mehr. Zuerst möchte ich euch die wunderschönen Kleidungsstücke und Accessoires vorstellen! Viel Spaß!

Die Vielzahl der Decken, die Bio-Babydecke führt, habe ich euch bereits letztes Jahr in einem ausführlichen Blogpost vorgestellt.

Erinnert ihr euch?

Wer noch mal nachlesen und all die schönen Decken bewundern möchte, findet hier den Artikel, von dem ich spreche.

Einer meiner Favoriten ist der rosafarbene Mama-Schal aus Bio-Baumwolle. Er ist 170 cm lang und 90 cm breit und lässt sich aufgrund seiner Maße ganz nach Belieben tragen.

Er kann sogar als Babydecke benutzt werden! Er ist kuschelig weich, bequem und wunderschön. Es gibt ihn in verschiedenen Farbtönen, doch meine Lieblingsfarbe ist ganz klar das ROSA.

Besonders hübsch ist auch der Poncho. Ebenfalls aus Bio-Baumwolle, ebenfalls in unterschiedlichen Farbtönen erhältlich.

Ich persönlich bin ohnehin ein ganz großer Fan von Ponchos. Die tragen sich nämlich saumäßig bequem und wärmen, ohne dass man darunter schwitzt. Sie eignen sich perfekt als Überwurf für unterwegs – für Ausflüge an den Strand, an den See oder in den Wald. Gleichzeitig sehen sie – je nachdem wie man sie trägt und kombiniert – richtig elegant und schick aus.

Ponchos sind einfach praktisch!

Die nachfolgenden Bilder liebe ich! Sie spiegeln Toms und meine aktuelle Beziehung zueinander so toll wieder!

Denn Tom war lange Zeit ein richtiger Papasohn. Verständlicherweise. Doch so langsam legt sich das und das tut mir unglaublich gut! Und ihm auch. <3

Auf den Bildern könnt ihr mich im grauen Poncho und Tom im passenden hellgrauen Pulli sehen.

Der wunderschöne Nahtlospulli ist aus feinster Bio-Baumwolle gestrickt – und das absolut nahtlos. Deshalb kratzt und drückt absolut nichts.

Der Pulli ist kuschelig weich und wunderschön! Ich liebe Tom in diesem Pulli! Wir besitzen ihn in HELLGRAU und in ECRU.

Der Schnitt des Pullis ist bewusst gewählt: Der Ausschnitt ist etwas weiter, der Pulli etwas kürzer, sodass das Kind problemlos wachsen und den Pulli dennoch lange Zeit tragen kann.

Sehr praktisch ist auch, dass der Pulli aufgrund der fehlenden Nähte jederzeit gewendet und trotzdem genauso gut getragen werden kann – falls unterwegs mal ein Fleck „versteckt“ werden soll zum Beispiel. =)

Es gibt den Pulli in verschiedenen Farben in den Größen 1-2 Jahre (86/92) und 3-4 Jahre (98/104). Da der Pulli recht weit geschnitten ist, trägt Tom Gr. 86/92.

Die Ärmel können entweder leicht oversized getragen werden (…was ich persönlich mega niedlich finde!) oder etwas hochgekrempelt werden. Beides sieht gut aus!

Dieser Pulli ist wirklich ein Herzstück und gehört zu meinen persönlichen Lieblingsstücken in Toms Kleiderschrank.

Und sogar Tom, der sehr eigen ist, was Kleidung betrifft, trägt den Pulli gern! Vermutlich aus genau dem Grund, dass er nahtlos und weit geschnitten ist? Könnte ich mir gut vorstellen, denn das Weite liebt Tom auch so sehr an seinem Dino-Body.

Bio-Babydecke steht für qualitativ hochwertige, langlebige, wunderschöne und individuelle Produkte.

Daher lohnt es sich immer, mal im Shop vorbeizuschauen. All die schönen Dinge eignen sich auch wunderbar als besondere Geschenke zu diversen Anlässen. Sei das eine Taufe oder ein Geburtstag, zum Muttertag oder zur Geburt.

Verlosung

Wie zu Beginn des Posts angekündigt, möchte ich ein wunderschönes Paket von Bio-Babydecke an euch verlosen!

Zu gewinnen gibt es einen Mamaschal, einen Poncho, einen Nahtlospulli und eine Babydecke – alles in Wunschfarben und Wunschdesigns.

Kurzum: Der/die Gewinner/in darf sich ein individuelles Paket zusammenstellen!

Das ist ein wahnsinnig schöner Preis, oder? <3

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns euer Lieblingsstück von Bio-Babydecke nennt: Klick!

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar).

2.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 02.06.2017, 12:00 Uhr

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück bei dieser tollen Verlosung!

Und? Habt ihr die Qualität der Fotos bemerkt? Das war meine neue Kamera! Ich bin immer noch ganz hin und weg! Das musste ich mal beiläufig erwähnen. 😀

Vielleicht habt ihr außerdem Lust zu schreiben, welches der vorgestellten Dinge euch am besten gefällt?

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern und Mitmachen und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Alles Liebe,

eure Mari =)