Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es endlich so weit! Morgen wird meine kleine, große Lilli-Maus 4 Jahre alt. =)
Ich bin so stolz auf sie und gebe mir alle Mühe, ihr zwei wundervolle Tage zu bereiten. Einen Geburtstag vormittags im Kindergarten, nachmittags mit Oma und Opa, und einen Kindergeburtstag am Wochenende.
Aber eines nach dem anderen.
Morgen wird erst mal im Kindergarten gefeiert. Dafür wollte ich unbedingt Cake Pops machen.
Und weil ihr mir nach meinem Eiswaffel-Cake Pops-Post die Idee gabt, das Ganze für den Kindergarten mit diesen Mini-Waffeleisbechern zu variieren, habe ich diese Idee direkt mal umgesetzt.

 

Allerdings musste für den Kindergarten die dreifache Menge Cake Pops her.
Also wurden dieses Mal direkt zwei große Fertigkuchen zerbröselt. =)

 

Anschließend knetete ich wieder etwas Marmelade unter.

 

 

Dann formte ich passende Kugeln und verfrachtete das Ganze für ca. 10 Minuten ins Gefrierfach.
Als die Kugeln fest genug waren, „klebte“ ich sie mit etwas geschmolzenen Cake Melts am Mini-Waffelbecher fest und ließ das Ganze einen weiteren Moment ruhen.
Und dann ging es auch schon ans kunterbunte Verzieren. =)
Fertig!

 

Ich bin mir sicher, die Kinder im Kindergarten werden Augen machen.
Und schmecken tun sie auch. Ich habe nämlich schon heimlich probiert. =)
Mein gesamtes Cake Pops-Zubehör stammt übrigens von Birkmann. Sowohl Streusel als auch die Stiele und die Cake Melts. Die Sachen bekommt ihr in vielen Onlineshops, z.B. bei Amazon.

 

Und nun begebe ich mich noch schnell an die letzten Vorbereitungen.
Deswegen wünsche ich euch jetzt flott einen schönen Abend!
Eure Mari =)