Werbung

Ich weiß gar nicht genau, wer es war oder ob es mehrere Lesermamas waren – auf jeden Fall habt ihr mich auf die diesjährige wunderschöne und teils sehr maritime Maxomorra Kollektion aufmerksam gemacht.

Darüber bin ich mehr als dankbar, denn so hatte ich – wenn auch verspätet – noch das Glück, ein paar passende Teilchen für meine drei Mäuse abzustauben – eine Großbestellung im Jättefint-Shop sozusagen. =)

 

Maxomorra Kleider

 

Nachdem ihr mich auf die süßen Teilchen mit Walen- und Seepferdechn-Motiven aufmerksam gemacht hattet, bin ich noch ein paar Tage um die Sachen drum herum geschlichen. Aber dann kam der Moment, in dem ich DRINGEND neue Pyjamas für Lilli brauchte. Lilli hat nämlich einen gewaltigen Wachstumsschub gemacht. Ihr passt fast nichts mehr, dafür hat Lotte nun jede Menge Schlafanzüge.

Und wenn man dann erst mal mit dem Stöbern angefangen hat, … ihr kennt das sicher. 😀

 

Maxomorra Schlafanzüge

 

Lilli und Lotte tragen fast nur Maxomorra Pyjamas. Und Lotte „erbt“ auch fast alles, was Lilli irgendwann nicht mehr passt.

Die Schlafanzüge sind einfach super bequem und ganz, ganz hübsch anzusehen. =)

 

Maxomorra Pyjama (3)

Maxomorra Pyjama (2)

Maxomorra Pyjama

 

Das Design mit den Seepferdchen und das mit den Walen ist so schön, oder?

Ich konnte mich da nicht länger beherrschen. *lach*

 

Maxomorra Badeanzuege

Maxomorra Jumpsuit

 

Maxomorra ist eine unserer allerliebsten Marken. <3

Und auch wenn ich Tom lieber schlichter kleide, … die maritimen Kleidungsstücke musste ich einfach für ihn haben.

 

Maxomorra Kleidung

Maxomorra Jacke

 

Übrigens ist auch die Unterwäsche von Maxomorra großartig.

Die sitzt richtig gut und bequem. Und es besteht so gut wie keine Verwechslungsgefahr. 😀

 

Maxomorra Unterhosen

 

Außerdem kann ich mich nur wiederholen: Die Sachen haben immer einen hohen Wiederverkaufswert, was bedeutet dass die eigenen Kinder lange schöne und individuelle Kleidung tragen können, man am Ende aber sogar einiges an Geld „zurückbekommt“. Und das nicht nur im Baby, Kind & Meer-Flohmarkt. 😉

 

Maxomorra Kleider (2)

Maxomorra Kleid und sommerhut

Maxomorra Kleid

 

Sonnenhüte und Mützen sind im Frühling und im Sommer absolut wichtig! Am besten direkt zwei pro Kind. Eine für zu Hause, eine für den Kindergarten oder zum Wechseln.

 

Maxomorra Kleidung Sommer

Maxomorra Kleid und Sommerhut (2)

Maxomorra Kleidung (2)

 

Tom wurde einmal komplett maritim ausgestattet – in Größe 74/80. Ich konnte mich allerdings für kein Teil entscheiden, also landete alles im virtuellen Warenkorb. =)

 

Maxomorra Wal-Kleidung

 

Die vielen schönen Sachen werdet ihr nun sicher häufig auf dem Blog zu sehen bekommen. =)

 

Maxomorra Hut

Maxomorra Hose

 

Tipp: Die Sachen sind teilweise schon gänzlich oder fast ausverkauft oder nur noch in bestimmten Größen erhältlich. Darum müsst ihr euch wirklich beeilen, wenn ihr euch nun ebenfalls in etwas verguckt habt.

 

Maxomorra Hose 2

 

Um euch die Sachen noch etwas besser zeigen zu können und weil es mir außerdem so viel Spaß macht, habe ich auch noch ein kleines „Jättefint-Haul“-Video dazu gedreht:

 

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Lilli und Lotte

 

Vielleicht mögt ihr ja schreiben, wie euch die Sachen gefallen und/oder was euch am besten gefällt!

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Nachmittag,

eure Mari =)