Werbung

Ich schwärmte euch schon oft von der BabyBjörn Babywippe vor! Genauso wie vom BabyBjörn Reisebett, das wir (… wie ihr in all unseren Reiseberichten und Reisevlogs sehen könnt …) immer und überall mit dabei haben! Tom liebt sein Reisebett und schläft darin – kein Witz – sogar besser als in seinem Bett zu Hause. Das Bett raschelt nicht, es ist weich und bequem und schmiegt sich jeder Schlafposition an. Und das zu allen Seiten hin. Verständlich, dass es sich gut darin schlummert! =)

Genauso gern hat Tom damals in seiner BabyBjörn Babywippe gelegen und gesessen. Erinnert ihr euch? Sie war uns stets eine Hilfe, wenn wir gekocht haben, duschen waren oder uns um die Lilli und Lotte gekümmert haben. Das Reisebett und die Babywippe wurden mir damals wärmstens von einer Bloggerkollegin empfohlen. Bis dato kannte ich nämlich nur schlechte Reisebetten und nicht ganz so komfortable Babywippen.

Und wie ihr wisst, gibt es bei BabyBjörn regelmäßig Neuigkeiten und immer wieder neue schöne Kollektionen. Ganz neu ist die Babywippe Bliss, die ich euch heute gern zeigen und damit einhergehend ein Exemplar an euch verlosen möchte!

Fangen wir mal ganz allgemein an: Die BabyBjörn Babywippe bietet guten Halt für den Rücken, den Nacken und den Kopf des Babys. Sie kann vom ersten Lebenstag bis zum zweiten Geburtstag genutzt werden. Sie ist frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen und nach Öko-Tex Standard 100 (Klasse 1 für Babyartikel) zugelassen.

Optional gibt es einen Spielbügel als weiteres Zubehör.

Design & Farben

Die Babywippe Bliss ist in zwei verschiedenen Designs und unterschiedlichen Farben erhältlich. Der Baumwollstepp der Cotton-Variante ist kuschelig weich und sieht wunderschön aus. Richtig elegant! Die Mesh-Variante ist besonders atmungsaktiv und der Stoff schnelltrocknend.

Farbauswahl für das Design „Mesh“: Puderrosa, Schokoladenbraun, Anthrazitgrau

Farbauswahl für das Design „Cotton“: Altrosa, Mitternachtsblau, Anthrazitgrau, Sandgrau

(Bei der Babywippe auf unseren Fotos handelt es sich um die Cotton-Variante in Anthrazitgrau.)

Preis

Der UVP bei der Babywippe Bliss Cotton liegt bei 154,90 €, bei der Babywippe Bliss Mesh bei 164,90 €.

Die Babywippe Bliss unterscheidet sich in ihrem Aussehen gänzlich von den anderen BabyBjörn Babywippen. Die Farben sind modern und bewusst so gewählt, dass sie sich in jedes Zuhause einfügen bzw. farblich in jedes Wohn- und Kinderzimmer passen. Der gesamte Look der Babywippe Bliss ist elegant, edel und hochwertig.

***

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Denn sowohl die Cotton- als auch die Mesh-Variante sehen toll aus!

Die Babywippe ist zusammenklappbar, hat kein hohes Eigengewicht und ist in drei Liege- und Sitzpositionen verstellbar. Die Bezüge sind kuschelig weich, abnehmbar und waschbar. Im zusammengeklappten Zustand kann die Babywippe gut transportiert und/oder platzsparend verstaut werden.

Babys lieben es, sanft geschaukelt zu werden! Das beruhigt und hilft beim Einschlafen. Das Schaukeln wird lediglich durch die eigenen Bewegungen des Babys erzeugt. Babys können sich in der Babywippe ausruhen und dabei ihre Umwelt beobachten oder gar ein kleines Nickerchen halten.

Für uns war die Babywippe – wie ich bereits oben schrieb – vor allem während der ersten Lebensmonaten eine große Hilfe und Unterstützung, … eben eine Art mobiler Ablageplatz, den man überall mit hinnehmen konnte: ins Badezimmer, ins Wohnzimmer, in die Küche, in den Garten usw. Wir haben die Babywippe sehr viel genutzt und waren froh, sie zu haben!

Verlosung

Aus diesem Grund freue ich mich riesig, einen Babywippe Bliss an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es die BabyBjörn Babywippe Bliss Cotton in Anthrazitgrau.

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns erzählt, warum ihr die BabyBjörn Babywippe Bliss gern gewinnen möchtet!

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar).

2.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 13.02.2017, 10:00 Uhr

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Ich bin gespannt, wie euch der neue Look der BabyBjörn Babywippe gefällt!

Viel Glück bei dieser wundervollen Verlosung!

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)