Werbung

Strand, Meer und lauter kunterbunte Abenteuer – dafür stehen nicht nur unser Blog und wir als Familie, sondern auch das kleine blonde Mädchen Peggy Diggledey.

Rund um ihr Leben am Meer und all die schönen und spannenden Alltagsmomente, die sie erlebt, gibt es ganz viele tolle Spielzeuge und Accessoires! Hauptsächlich sind dies kleine Dinge, die sich bestens für einen Kindergeburtstag oder eine Schatzsuche eignen. Aber auch als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch, als Mitgebsel oder Schultüten-Füllung.

Zusammen mit Spielheld möchte ich euch Peggy Diggledey vorstellen! Ich freue mich schon seit einer ganzen Weile darauf, weil ich die Illustrationen unglaublich hübsch finde! Sie passen perfekt zu uns! Also, falls ihr noch ein Thema für euren nächsten Kindergeburtstag sucht, kommt Peggy sicher wie gerufen!

Außerdem verlose ich auf Facebook drei kunterbunt gemischte Peggy Diggledey-Pakete!

Viel Freude beim Lesen und viel Glück beim Mitmachen!

Peggy Diggledey – das ist ein blondes, sechsjähriges Mädchen, das mit ihrer Familie auf einer Insel im Wattenmeer lebt.

Zusammen mit ihren Freunden Lisa, Phil und Jan erlebt sie allerhand Abenteuer in der Natur. Die vier sind immer draußen unterwegs und lieben es, gemeinsam neue Dinge zu entdecken.

Peggy spricht sogar ein bisschen Plattdeutsch! Und die Charaktere ihrer Freunde sind ebenso individuell wie sie selbst. Lisa stellt den schüchternen und vorsichtigen Part dar. Jan ist Peggys Cousin und Phil ihr bester Freund. Eine weitere Rolle spielen „Klabauter“, Peggys Hund, und „Pelle“, der Familienpapagei.

Peggys Eltern führen seit eh und je ein Hotel auf der Insel. Und Peggys Ur-ur-ur-Großvater war ein Pirat.

Fazit: Die Abenteuer rund um Peggy spielen hauptsächlich in der Natur und die Liebe zum Meer spiegelt sich in allen Bereichen wider!

Wer Geschichten rund ums Meer mag, wird Peggy lieben! Allein der Illustrationen wegen!

Es gibt wirklich tolle Dinge fürs Kinderzimmer, aber auch allerhand Schönes zum Spielen und Verschenken.

Und ganz wichtig zu erwähnen: Die vielen schönen Dinge sind absolut bezahlbar!

Liest man die Geschichten über Peggy Diggledey, überträgt sich Peggys freche und dennoch liebenswerte Art sofort auf einen. Peggy ist nämlich richtig lebensfroh und abenteuerlustig!

Schaut man sich all die schönen Zeichnungen an, bekommt man sofort Lust, selbst an den Strand zu fahren!

Es macht richtig Lust auf Meer, auf die Natur und auf gemeinsame Abenteuer.

Ja, Peggy Diggledey weckt in einem richtige Sommergefühle!

Das Schöne an den Peggy Diggledey Artikeln ist, dass man sie beim Kauf beliebig zusammenstellen kann. Möchte man für den Kindergeburtstag Murmeln oder kleine Kreisel, Puzzles oder Zauberhandtücher? Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und es sind alles Dinge, die Kinderaugen sofort zum Leuchten bringen!

Die wunderschönen Mini-Spielzeuge lassen sich super als Gewinne, Mitgebsel oder Schatztruhen-Füllung für den Kindergeburtstag verwenden.

Generell wäre eine Strand-Party doch mal ein ziemlich cooles Geburtstags-Motto, oder?

In den Geschichten geht es allerdings nicht nur um Abenteuer, sondern auch um Freundschaft.

Kinder lieben diese Art Bücher, die fantasievoll und doch alltagsbezogen sind. Auf diese Weise können sie sich ganz wunderbar mit den verschiedenen Charakteren identifizieren und erleben die verschiedenen Abenteuer dadurch noch viel intensiver.

Peggy Diggledey steht für die Natur, für das Meer und für Kreativität! Eben für all die Dinge, die einfach und dennoch wunderschön sind!

Sei das der Moment, einen Brief auf hübschem Briefpapier zu verfassen oder die Straße mit Kreide zu bemalen. Sei das ein Nachmittag voller Seifenblasen oder ein kleiner Forscher-Ausflug in die Natur – mit Entdeckerluppe und Pinzette. Sei das ein Murmelspiel im Garten oder ein Nachmittag am See mit selbst gebastelten Booten!

Die vielen Kleinigkeiten haben es mir dabei ganz besonders angetan: Die Murmeln, die Zauber-Muscheln, die kleinen Spiele und die Seifenblasen.

Die Sachen sind kindgerecht, wunderschön und preislich perfekt für den nächsten Kindergeburtstag geeignet.

Besonders schön finde ich dabei, dass mit den Peggy Diggledey-Produkten wirklich sinnvolle und qualitativ hochwertige Spielzeuge und Accessoires verschenkt werden und keine Dinge, die Kinder nicht brauchen oder die nach einem Tag kaputt gehen. Und auch thematisch sind die Sachen einfach großartig!

Back to the roots: Die Schönheit der Natur und die Abenteuer, die diese für jeden von uns bereithält, sind und bleiben unbezahlbar! Die Natur ist der schönste Ort für Kinder!

Jedes Kind sollte so viel Zeit wie möglich draußen verbringen, um die Welt zu entdecken und zu erforschen! Mit echten und abenteuerlustigen Freunden!

Aber Peggy Diggledey steht auch für Spaß, gemeinsame Zeit und Glücksmomente!

Grundsätzlich steht Peggy Diggledey für eine unbeschwerte und natürliche Kindheit – in jeglicher Hinsicht!

Darum bin ich wirklich sehr gespannt, wie euch die Sachen gefallen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

All die wunderschönen Peggy Diggledey Spielzeuge findet ihr auf www.spielheld.de.

Vergesst außerdem nicht unser Facebook-Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance habt, eines von drei niedlichen Peggy Diggledey-Überraschungspaketen zu gewinnen!

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern und viel Glück für das Gewinnspiel!

Alles Liebe,

eure Mari =)