Werbung

Kaum zu glauben, dass Weihnachten schon wieder vor der Tür steht! Das Jahr verging so schnell… Aber schön war’s! Facettenreich, erlebnisreich, emotional. Ich blicke gern auf das Jahr zurück und freue mich schon sehr auf das diesjährige Weihnachtsfest, von dem Tom mehr mitbekommen als letztes Jahr. Das wird sicher sehr idyllisch. Dieses Jahr ist viel geschehen. Und nächstes Jahr wird noch turbulenter! Das weiß ich jetzt schon. Wir haben nämlich jede Menge geplant und freuen uns schon darauf, euch an all unseren Plänen und Veränderungen teilhaben zu lassen!

Wie jedes Jahr möchte ich euch eine ganz besondere Vorweihnachtszeit bescheren. Deshalb habe ich fünf wundervolle Gewinnspiele für euch vorbereitet. Für jeden Adventssonntag ist eines geplant und zusätzlich eines für Weihnachten. An jedem Gewinnspiel könnt ihr eine Woche lang  teilnehmen.

Es warten wahnsinnig tolle Preise auf euch, die ich ganz bedacht und zusammen mit Livipur ausgewählt habe. Es ist für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas dabei!

Heute startet das 1. Adventsgewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es zwei Regenbogen von Grimm’s!

grimms-regenbogen-8

Die Regenbogen von Grimm’s sind einfach toll, weil sie vielseitig einsetzbar und bespielbar sind. Man kann Tunnel aus ihnen bauen, Brücken und Türme. Sie lassen sich in jedes kreative Spiel integrieren und sind zudem echte Blickfänger im Kinderzimmer.

grimms-regenbogen-3

grimms-regenbogen-2

grimms-regenbogen-4

Den bunten Regenbogen besitzen wir seit mittlerweile vier Jahren. Der pastellfarbene Regenbogen zog vor einem Jahr bei uns ein.

grimms-regenbogen

Lilli, Lotte und Tom spielen sehr viel mit den Regenbogen. Sie werden in unzählige Spiele integriert. Oft werden richtige Kunstwerke damit gebaut.

Die Holz-Regenbogen sind einfach toll!

grimms-regenbogen-6

grimms-regenbogen-7

Gewinnspiel zum 1. Advent

Zusammen mit Livipur möchte ich zwei Grimm’s Regenbogen an euch verlosen!

Zu gewinnen gibt es:

1.) Grimm’s Regenbogen in bunt (groß)

2.) Grimm’s Regenbogen in pastell (groß)

1-advent-gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

1.) Tragt euch in den Baby, Kind & Meer-Newsletter ein (Das Anmelde-Widget findet ihr rechts in der Sidebar)

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr schreibt, welchen der beiden Regenbogen ihr gern gewinnen möchtet

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

3.) Wir freuen uns, wenn ihr Baby, Kind & Meer und Livipur auf Facebook und Instagram folgt!

Baby, Kind & Meer: Instagram | Facebook

Livipur: Instagram | Facebook

4.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 03.12.2016, 23:59 Uhr

Die beiden glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

grimms-regenbogen-5

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Einen schönen 1. Advent euch allen!

Alles Liebe,

eure Mari =)