Werbung

Kennt ihr die Situation, ein Kinderzimmer zu betreten, in dem sich kleinste Legoteilchen bis in die hinterste Ecke verkrochen haben? Vom Fußboden sieht man nichts mehr, stattdessen stolpert man über einen bunten Legoteppich. Dafür – aber auch als Aufräumlösung für diverse andere Spielzeuge – gibt es eine tolle und zugleich schicke Lösung, die sogenannten Aufräumsäcke. Wir besitzen selbst  zwei und nutzen sie dauerhaft. Warum sie so praktisch sind, werde ich euch im Folgenden erzählen!

Heute startet das 3. Adventsgewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es drei Aufräumsäcke von Play&Go im Wunschdesign.

aufraeumsack-6

Früher haben wir Lego in einer ganz normalen Kiste aufbewahrt. Als dann mit Lego gespielt wurde, wurde die ganze Kiste ausgekippt, damit man gut an alle Teile herankommt.

Mittlerweile lösen wir das anders: Das kleinteilige Lego befindet sich in einem Aufräumsack. Wenn nun mit Lego gespielt wird, öffnet man diesen, woraufhin der Aufräumsack zur mobilen Unterlage wird. Dadurch hat man einen guten Überblick über den Inhalt, kommt an alles heran und kann den Aufräumsack nach dem Spielen einfach mithilfe der Kordeln zusammenziehen. Und damit ist das stundenlange Aufräumen von Kleinteilen passé.

aufraeumsack-3

aufraeumsack

Natürlich kann man die Aufräumsäcke auch für alle anderen Spielzeuge nutzen. Für Kuscheltiere, Playmobil, Schleich Figuren, Spielzeugautos oder Puppenkleidung.

Es gibt die Aufräumsäcke in vielen unterschiedlichen Designs. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet, stabil und wirklich schick.

aufraeumsack-5

Übrigens: Es gitb auch einen Aufräumsack mit Ankern! Der fehlt uns eigentlich noch. =)

Der Aufräumsack ist aus Baumwolle, kann bei Bedarf bei 30° Grad gewaschen werden und hat einen Durchmesser von 140 cm.

aufraeumsack-2

Gewinnspiel zum 3. Advent

Zusammen mit Livipur möchte ich drei Play&Go Aufräumsäcke an euch verlosen!

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Aufräumsack im Wunschdesign!

3-advent-gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

1.) Tragt euch in den Baby, Kind & Meer-Newsletter ein (Das Anmelde-Widget findet ihr rechts in der Sidebar)

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns erzählt, welches Spielzeug ihr in dem Aufräumsack verstauen würdet

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

3.) Wir freuen uns, wenn ihr Baby, Kind & Meer und Livipur auf Facebook und Instagram folgt!

Baby, Kind & Meer: Instagram | Facebook

Livipur: Instagram | Facebook

4.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 17.12.2016, 23:59 Uhr

Die drei glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

aufraeumsack-4

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Einen schönen 3. Advent euch allen!

Alles Liebe,

eure Mari =)