Werbung

Wenn ich an BRIO denke, fällt mir als erstes die Holzeisenbahn ein. Geht es euch genauso? Dabei gibt es noch so viele weitere tolle Spielzeuge von BRIO!

Heute möchte ich euch ein paar davon vorstellen und gleichzeitig ein BRIO Spielzeugpaket an euch verlosen!

Fangen wir allerdings doch erst mal mit der Eisenbahn an. =)

Tom liebt seine BRIO Holzeisenbahn! Und auch die Mädels spielen total gern damit. Dann werden riesige Strecken mit Tunneln und Brücken gebaut, mit Safari-Gebieten, Bahnhöfen und Fähranlegern. Allerdings lässt sich die große BRIO Spielzeugkiste nicht überall mit hinnehmen. Dabei wäre das manchmal ganz schön praktisch – vor allem für Urlaube. Aber auch für einen Nachmittag im Garten, einen Ausflug in den Park oder für lange Fahrten im Zug und im Flugzeug.

Darum: Wer ein ebenso eisenbahnverrücktes Kind zu Hause hat wie wir, dem empfehle ich auf jeden Fall den praktischen BRIO Spielkoffer für unterwegs.

Mein erster BRIO Mitnehm-Spielkoffer bietet nicht nur ausreichend Platz für das Zubehör, das dabei ist, sondern auch Stauraum für ein paar weitere Schienen.

Und dann kann der Koffer auch schon mitgenommen werden! Zu Oma und Opa. Oder in den Garten. In den Park. An den See. Oder in den Urlaub. =)

Auf diese Weise haben Kinder immer eine kleine Eisenbahn mit dabei, mit der sie jederzeit spielen können. Und wie ihr wisst: Kinder sind oft glücklich mit den wenigsten Mitteln. Darum muss es nicht immer eine riesengroße Strecke sein. Ein kleiner Rundkurs kann genauso viel Freude bereiten!

Ebenfalls ganz toll sind die Spielzeuge aus dem My Home Town-Sortiment.

Es gibt Züge, Tiere, einen Bauernhof, einen Kipplaster und vieles mehr. Ganz neu sind das Motorrad, das Feuerwehrauto mit Licht und Sound, der Hubschrauber und der Krankenwagen – ebenfalls mit Licht und Sound.

Tom lieb diese Fahrzeuge so sehr! Sie werden nahezu täglich in seine Fahrzeug-Spielwelten integriert. =)

Mit den Spielzeugen aus der My Home Town-Reihe können tolle und kreative Rollenspiele gespielt werden!

Zum Krankenwagen gehört sogar eine Trage mit dazu und zur Feuerwehr eine Leiter. Dass die Fahrzeuge dann noch blinken können und Geräusche machen ist natürlich das i-Tüpfelchen für kleine Kinder.

Die Fahrzeuge sind schön groß, sodass sie bestens für kleine Kinderhände geeignet sind. Sie sind robust und qualitativ hochwertig.

Bei uns gibt es manchmal regelrecht Streit darum, wer nun den Krankenwagen und wer die Feuerwehr spielen darf. Meist spielen Lotte und Tom mit allen Fahrzeugen zusammen und denken sich dabei eine spannende Geschichte aus. Dann ist beispielsweise ein Räuber aus dem Gefängnis ausgebrochen, der schnell von der Polizei gefasst werden muss. Sogar der Hubschrauber sucht mit.

Aber dann passiert ein Unfall! Schnell werden die Feuerwehr und der Krankenwagen gebraucht – natürlich mit lautem Tatü-Tata!

Verlosung

Die Produkte aus dem My Home Town-Sortiment gefallen uns so gut, dass ich mich sehr freue, ein Set an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es ein BRIO My Home-Town Paket mit dem Feuerwehrauto, dem Hubschrauber, dem Motorrad und dem Krankenwagen!

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns erzählt, warum ihr gern gewinnen möchtet!

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar).

2.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 10.06.2017, 10:00 Uhr

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Alles Liebe,

eure Mari =)