Hallo ihr Lieben!Heute habe ich eine fantastastische Verlosung für euch!

Es gibt einen Wahnsinns-Preis von Livipur zu gewinnen, nämlich ein komplettes Mia Spielhaus im Wert von knapp 300€.

Wer von euch kennt das Mia Spielhaus bereits? Gibt es da zufällig jemanden?

Falls nicht, werdet ihr es nach diesem Post lieben. Ganz bestimmt. =)

Das Spielhaus besteht aus robustem Erlen-Massivholz und aus insgesamt vier Elementen – zwei Seitenteilen (ähnlich zwei kleinen Bücherregalen), einem Sprossen-Dach und einem Kaufladeneinsatz.
Was an dem Material besonders schön ist: Es duftet richtig schön nach Holz. <3

Mit dem Mia Spielhaus sind der kindlichen Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Es kann mit Kaufmannsladeneinsatz oder ohne bespielt werden.

Bei uns dient es an manchen Tagen als Höhle, an anderen als kleines Haus. Manchmal ist es eine Kuschelecke, manchmal auch ein Kaufmannsladen.

Die Kaufmannsladenvariante wird hier besonders oft bespielt.

Lilli und Lotte verkaufen einem dann alles, was sie haben: Essen, Spielzeug und Kuscheltiere. =)

Wenn man das Spielhaus mit bunten Tüchern und Filzschnüren kombiniert wird es direkt noch schöner und bunter.
Und keine Angst: Wem das Spielhaus auf Dauer zu „sperrig“ ist, der kann das Dach im Handumdrehen abmontieren und die beiden Spielständer (die beiden Seitenteile) dann z.B. wie normale Spielregale oder Bücherregale an die Wand stellen.

Bei uns wird das Spielhaus immer besonders liebevoll dekoriert.

Und am allerschönsten finden Lilli und Lotte die abendliche Kuschel-Vorlese-Zeit darin.

Mit Decken oder Tüchern als Vorhänge kann man daraus sogar ein Kasperletheater machen. =)
***
Wer auf der Suche nach einem multifunktionellen, langlebigen, abwechslungsreichen und gutem Spielzeug ist, für den ist das Mia Spielhaus ganz bestimmt eine tolle Option.
Und damit ihr das nicht vergesst: Notiert euch das unbedingt für das nächste Weihnachtsfest oder den nächsten Geburtstag und lasst die Verwandtschaft dann einfach zusammenlegen. =)
Es gibt wirklich viel Spielzeug, aber es gibt weniges, was mich so hundertprozentig überzeugt wie dieses Spielhaus. Es wird in unserem (großen) Haus einen Ehrenplatz bekommen.

 

Verlosung
Heute darf ich genau so eine Mia Spielhaus an euch verlosen.
An dieser Stelle: Vielen Dank für die tolle Kooperation an Livipur.
Teilnahmebedingungen
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein
(Rechts in der Seitenleiste auf „Mitglied dieser Site werden“ klicken!)
2.) Die Verlosung endet am 13. März 2014, 20 Uhr
3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr eure Lieblingsprodukt auf Livipur.de nennt (Klickt dazu hier)
4.) Es ist kein Muss, aber sowohl ein „Gefällt mir“-Klick bei Livipur auf Facebook als auch das Teilen des dazugehörigen Beitrags auf Facebook bringt euch je ein Zusatzlos.
(Wichtig: Bitte gibt die Nutzung der Extralose in eurem Kommentar an!)
5.) Der/ die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Glück bei dieser gigantischen Verlosung!
Habt einen schönen Abend,
eure Mari =)