Werbung

Heute ist der 24. Dezember und aus genau diesem Grund halte ich mich kurz. Trotzdem möchte ich mir einen Moment nehmen und mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken. Es war ein tolles Jahr, das sich so langsam dem Ende neigt. Ohne euch Leser wäre Baby, Kind & Meer nicht, was es ist. Darum: Danke! Vielen Dank an euch alle!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all den Menschen, die ihr liebt! Lasst euch nicht ärgern, nicht stressen, nicht aus der Ruhe bringen! Genießt die Familienzeit! Genießt die Zeit mit euren Freunden. Genießt jeden unbezahlbaren Moment! All das ist so wertvoll! Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN!

Heute startet das große Weihnachtsgewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es das wunderschönes Schaukelpferd „Jolly Popcorn“ – wahlweise in natur, in weiß oder als Einhorn!

jolly-popcorn-9

Schaukelpferde sind echte Klassiker und wirken unter dem Weihnachtsbaum nahezu bilderbuchmäßig.

Und gerade die Tatsache, dass es Schaukelpferde schon so lange gibt, beweist doch, dass es sich um ein wundervolles Spielzeug handelt, an dem Kinder seit eh und je viel Freude haben.

jolly-popcorn

jolly-popcorn-3

jolly-popcorn-2

jolly-popcorn-4

Das Jolly Popcorn Schaukelpferd gibt es in weiß, als Einhorn und in natur. Der/die Gewinner/in darf sich ihr Wunsch-Schaukelpferd aussuchen! =)

jolly-popcorn-6

jolly-popcorn-8

Jolly Popcorn wird in Deutschland gefertig, hat eine Sitzhöhe von 48 cm und eine Kufenlänge von 105 cm. Der Sattel mit den höhenverstellbaren Steigbügeln und die Trense sind seperat erhältlich.

Das Schaukelpferd ist sowohl für Mädchen als auch für Jungs ein tolles Geschenk, an dem sie viele Jahre lang viel Freude haben! Es ist ein echter Blickfänger in jedem Kinderzimmer!

jolly-popcorn-5

Großes Weihnachtsgewinnspiel

Zusammen mit Livipur möchte ein Jolly Popcorn Schaukelpferd an euch verlosen!

Zu gewinnen gibt es wahlweise ein weißes Jolly Popcorn, ein Einhorn-Jolly Popcorn oder ein holzfarbenes Jolly Popcorn.

weihnachtsgewinnspiel

Teilnahmebedingungen

1.) Tragt euch in den Baby, Kind & Meer-Newsletter ein (Das Anmelde-Widget findet ihr rechts in der Sidebar)

2.) Hinterlasst einen weihnachtlichen Kommentar unter diesem Post!

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

3.) Wir freuen uns, wenn ihr Baby, Kind & Meer und Livipur auf Facebook und Instagram folgt!

Baby, Kind & Meer: Instagram | Facebook

Livipur: Instagram | Facebook

4.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 02.01.2017, 12:00 Uhr

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

jolly-popcorn-7

Viel Glück bei diesem wundervollen Gewinnspiel!

Außerdem wünschen wir euch FROHE WEIHNACHTEN!

Alles Liebe,

eure Mari =)