Werbung

Ob Puppenmama oder -papa, ob Kuscheltiermama oder -papa … ein Puppenwagen ist immer etwas Tolles! Vor Jahren hatten wir mal einen geschenkt bekommen, zu Weihnachten. Für Lilli damals, als sie gerade frisch zwei geworden war. Der war ganz blumig und ebenfalls von Knorrtoys. Allerdings war das Interesse ihrerseits daran nie so groß, weshalb wir den hübschen Wagen irgendwann weggaben. Heute sind da aber Lotte und Tom und die beiden lieben Puppenwagen über alles! Lotte, weil sie ihre Puppen darin herumfahren kann, und Tom, weil er seinen Hund darin wunderbar spazieren fahren kann. Außerdem hat ein Puppenwagen Räder. Das punktet bei Tom sowieso immer! =)

Kurz und knapp: Mittlerweile haben wir wieder zwei Puppenwagen! Einen bekam Lotte zum Geburtstag geschenkt, einen bekamen alle drei zusammen für die gemeinsame Nutzung draußen. Die beiden Kinderwagen sind etwas ganz besonderes, weil sie sich vom Design gänzlich von anderen Puppenwagen unterscheiden. Wir besitzen nun einen Panda-Puppenwagen und einen Fuchs-Puppenwagen, beide von Knorrtoys.

Mir gefallen die Puppenwagen so gut, dass ich sie euch gern vorstellen möchte. Dabei lasse ich vor allem Bilder sprechen. Außerdem verlose ich zwei lief! Puppenwagen an euch! Dazu am Ende des Posts mehr!

Nun wünsche ich euch erst mal:

Viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Mitmachen!

Fangen wir mal mit Lottes „Fox“ Puppenwagen an:

Lotte hatte sich nämlich ganz unbedingt einen Puppenwagen zum Geburtstag gewünscht. Ihr war dabei völlig egal, was für einer, Hauptsache ein hübscher Puppenwagen. Als ich dann den Fuchs und den Panda entdeckte, wusste ich sofort: DIE sind es!

Beide Puppenwagen sind von Knorrtoys.

Mit zum Kinderwagen gehört eine kleine Wickeltasche, die sich über einen Klettverschluss öffnen und schließen lässt. Sie kann aber auch unabhängig vom Puppenwagen als kleine (Wickel)-Tasche ins tägliche Spiel integriert werden. =)

Der Schiebegriff lässt sich kinderleicht in der Höhe verstellen. Das Sonnenverdeck des Puppenwagens kann nach hinten geklappt, die Tragetasche herausgenommen werden.

Außerdem ist der Wagen im Ganzen zusammenklappbar, sodass er bei Bedarf platzsparend verstaut werden kann.

Außerdem ganz wichtig zu erwähnen: Der Puppenwagen kann als Kinderwagen mit Tragetasche oder als Buggy benutzt und bespielt werden.

… und es dürfen nicht nur Puppen darin fahren, sondern auch Kuscheltiere und Schmunzelmonster. 😉

Lotte liebt ihren Kinderwagen und Tom ist ebenfalls ganz vernarrt ins Schieben.

Tom hat meistens seinen Kuschelhund dabei und kümmert sich bei Spaziergängen dann ganz fürsorglich um ihn.

Die beiden Designs sind einfach toll! Schlicht und zeitlos, elegant und trotzdem kindgerecht, farbenfroh, aber nicht zu bunt.

Ich finde die beiden Wagen super! <3

Tom ist wirklich ein ganz toller Kuscheltierpapa. Wenn hier irgendwann Kind Nr. 4 kommen sollte, wird Tom die Rolle als großer Bruder bestimmt ganz toll meistern. Davon bin ich überzeugt! =)

Die Räder des Puppenwagens sind übrigens schön groß und stabil, sodass beim Schieben eigentlich kein Untergrund ein Problem darstellt. =)

Ich finde es schön, dass wir nun wieder richtige Puppenwagen besitzen und hoffe, dass die Kinder lange Freude an ihnen haben werden!

Verlosung

Wie bereits oben angekündigt, möchte ich außerdem zwei wunderschöne Knorrtoys Puppenwagen an euch verlosen.

Zu gewinnen gibt es: zwei lief! Puppenwagen, umbaubar zum Buggy, mit höhenverstellbaren Schiebegriffen – in zwei wunderschönen Designs!

1. Preis: lief! Puppenwagen LIBA

2. Preis: lief! Puppenwagen RUBY

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns erzählt, warum ihr den lief! Puppenwagen gern gewinnen möchtet!

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar).

2.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 20.03.2017, 10:00 Uhr

Die beiden glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser tollen Verlosung!

Außerdem bin ich gespannt, wie euch die drei Puppenwagen gefallen und freue mich sehr auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)