Werbung

Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Spaß wir bei unserem familiären Kostüm-Fotoshooting hatten! Das sind Momente, für den ich diesen Blog liebe! Wir haben uns riesig gefreut, uns jeweils ein Kostüm von Funidelia aussuchen zu dürfen. Denn – wie ihr wisst – lieben wir Kostüme! Verkleiden macht einfach immer Spaß! Man kann dann in andere Rollen schlüpfen und wirklich lustige Momente erleben. So zum Beispiel diesen, wie Micha und ich als Walter und Wanda in unserem Auto saßen und durch die Straßen fuhren und die Leute uns angeschaut haben, als hätten wir nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich muss immer noch lachen! 😀

Auf jeden Fall sind die Kostüme, die wir uns ausgesucht haben, so was von genial! Und endlich sind es auch mal vernünftige Kostüme für Micha und mich, die uns gefallen, zu uns passen und auch noch ziemlich lustig sind. Ich möchte euch gern zeigen, welche Kostüme wir gewählt haben und euch an dieser Stelle empfehlen, euch Funidelia unter euren Favoriten zu speichern, denn dort gibt es eine größere Kostümauswahl als überall anders. Einfach grandios!

1.) Wo ist Walter Kostüme für Damen

Ich fühle mich zwar nicht besonders sexy und die Strümpfe waren auch zu lang für meine kurzen Beine, aber trotzdem gefällt mir das Wanda-Kostüm mega gut!

Ich werde nie vergessen, wie ich es zum ersten Mal anzog, mir dann Brille und Mütze aufsetze, anschließend mein Spiegelbild betrachtete und laut lachen musste. 😀

Wie sehr einen so ein Kostüm verändert, oder?

Strümpfe, Brille und Mütze gehören übrigens zum Kostüm dazu.

2.) Wo ist Walter Kostüme für Herren

DAS ist mein absolutes Lieblingskostüm! Ich muss immer noch lachen! Ich konnte mich einfach nicht an den Anblick von Micha als Walter gewöhnen. Er sah so anders aus! Sobald er mir näher kam, musste ich sofort losprusten. Das Kostüm ist der Knaller, wenn man die Bücher kennt! Und wir besitzen alle davon!

Zum Kostüm gehören das T-Shirt, die Hose, die Mütze und die Brille. Requisiten muss man sich separat besorgen.

 

3.) Kostüm „Bamm-Bamm“

Dieses Kostüm war eigentlich für Tom gedacht, weil es so perfekt zu ihm passt – sowohl optisch als auch charakterlich. Ich hatte es bewusst in Gr. 3-4 Jahre bestellt, weil ich glaubte, es könnte klein ausfallen. Doch das Kostüm emtspricht der besagten Größe bzw. fällt fast etwas groß aus. Da hatte ich mich glatt verschätzt. Tom ist ja 2,5 Jahre. Ihm war es zu groß, aber er wächst ja hinein.

Deswegen durfte Lotte das Kostüm probetragen. Steht ihr auch ganz gut, oder?

Ich finde, der Blick der Kuh spricht Bände!

4.) Kostüm „Chamäleon“

Was passt besser zu Lilli als ein tierisches Kostüm? Gar nichts! Darum suchte sie sich das Chamäleon-Kostüm aus – und das ist einfach der Hammer!

Allein der Chamäleon-Kopf! Einfach herrlich!

Lilli sagt: „Das ist eines der coolsten Kostüme, das wir haben.“

5.) Disney Prinzessinnen Kostüme

Lotte liebt es, Prinzessin zu spielen. Und sie liebt Kleider – je märchenhafter, umso besser.

Und sieht sie nicht zauberhaft aus in dem wunderschönen Belle-Kleid? <3

Das Kleid ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht unglaublich schön aus. Ein echter Traum für kleine Prinzessinnen!

Und zum Schluss gibt es noch einen Schwung Walter-Wanda-Bilder von Micha und mir!

Das war eines der lustigsten Fotoshootings, das Micha und ich jemals gemacht haben!

Also, das nächste Kostüm- oder Faschingsfest kann kommen!

Vielleicht sollten wir einfach mal einen ganzen Tag lang so herumlaufen und so tun, als würden wir das ernst meinen? Was meint ihr? Wäre lustig! Definitiv.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Wie ich bereits oben schrieb: Bei Funidelia gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt!

Ich habe auch noch ein paar Kostüme im Visier. Also, wer weiß? Vielleicht bekommt ihr bald noch mehr lustige Bilder zu sehen!

Habt ihr denn auch so lustige Kostüme zu Hause? Auch für euch selbst und nicht nur für eure Kinder? Erzählt doch mal!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)