Nach einem bunten und aufregenden Jahr möchten wir uns an dieser Stelle in eine Winterpause verabschieden.

Wir haben dieses Jahr wieder so viel erlebt, dass ich gar nicht glauben kann, dass sich 2019 schon langsam seinem Ende nähert. Wie schnell das doch immer geht!

Die Winterpause ist für uns wirklich wichtig, um nach dem vielen Trubel, Chaos, der stets täglichen wie nächtlichen Arbeit ein wenig zur Ruhe zu kommen- gerade in der Vorweihnachtszeit. Zumal wir wissen, wie wertvoll Zeit ist und wie viel wir davon durch zu viel Arbeit in den letzten Wochen und Monaten verloren haben. Umso wertvoller ist es für uns, diese Zeit nun noch einmal gebündelt nachzuholen. Das wird uns allen sehr guttun. Umso mehr freue ich mich auf diese Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, vor allem aber mit Micha und den Kindern, und hoffe diesbezüglich auf euer Verständnis!

Aber das habt ihr ganz bestimmt, so wie ich euch kenne! <3

Winterpause Baby Kind Meer 6

Foto by Christine Lang

Auf YouTube verabschieden wir uns auch noch einmal persönlich bei euch:

–> Zum Video: „Abschied zur Winterpause“

Winterpause Baby Kind Meer 5

Foto by Christine Lang

Außerdem möchte ich mich von Herzen bei euch bedanken! Einfach dafür, dass ihr uns lest und schaut und uns auf unseren verschiedenen Kanälen folgt. Ich bin so gerührt davon, wie viele von euch schon von Anfang an mit dabei sind. Das ist wirklich ein schönes Gefühl und ein stärkender Gedanke.

Auch dieses Jahr ist unsere Community wieder auf allen Kanälen gewachsen, was mir einfach zeigt, dass ihr euch über alles freut, was wir verbloggen und vervloggen. Und das freut mich sehr!

Danke, dass ihr da seid!

Winterpause Baby Kind Meer 9

Foto by Christine Lang

Falls ihr uns während der Pause vermissen solltet, könnt ihr euch ja noch einmal durch das Blog-Archiv wühlen oder euch ältere oder die neuesten Videos auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Denn dort gingen vor allem in letzter Zeit viele Videos online: Roomtouren zu allen Kinderzimmern, Thailand-Vlogs, ein dm-Haul, ein Schottland-Vlog u.v.m.

Vielleicht habt ihr ja noch nicht alle gesehen und könnt die Zeit jetzt dafür nutzen? Wir würden uns freuen! =)

Winterpause Baby Kind Meer 3

Foto by Christine Lang

Winterpause Baby Kind Meer 1

Foto by Christine Lang

Winterpause Baby Kind Meer 8

Foto by Christine Lang

Ich werde mich auch ganz bestimmt zwischendurch mal mit dem einen oder anderen Post auf Instagram melden, spätestens zu Weihnachten und zum neuen Jahr, vielleicht auch noch mal zwischendurch. Da gehe ich stark von aus. =)

Solltet ihr euch also freuen, wenn ihr Zwischendurch ein Lebenszeichen von uns bekommt, folgt uns gern auf Instagram!

Winterpause Baby Kind Meer 4

Foto by Christine Lang

Es war ein wunderschönes, abenteuerliches, aufregendes und unvergessliches Jahr 2019! Wir blicken mit vielen schönen Gefühlen auf die letzten Monate zurück und können es kaum erwarten, was das neue Jahr bringen wird. Sicher wird es viele neue spannende Geschichten schreiben. Für uns alle. Für euch wie für uns. Und ihr werdet uns weiterhin bei unseren (Alltags-)Abenteuern begleiten können. Versprochen!

Winterpause Baby Kind Meer 7

Foto by Christine Lang

Und nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit vielen unvergesslichen und besinnlichen Momenten!

Genießt die Zeit mit euren Liebsten, lasst euch nicht zu sehr vom Alltag stressen und von Terminen hetzen! Backt zusammen Kekse, verziert zusammen Lebkuchenhäuser, schlendert über Weihnachtsmärkte und erfreut euch an den leuchtenden Kinderaugen an jedem Dezembermorgen, wenn ein neues Adventskalendertürchen geöffnet wird!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

Wie lesen, schreiben und sehen uns 2020 wieder!

Und vielleicht auch zwischendurch auf Instagram. ;)

Bis dahin alles Liebe,

eure Mari <3