Hallo ihr Lieben!
An diesem Wochenende ging es die letzten Male auf die Kieler Woche. Heute Abend startet noch das große Abschlussfeuerwerk und dann ist das ganze Spektakel auch schon wieder vorbei.
Leider war die diesjährige Kieler Woche viel zu regnerisch. Momentan macht der Sommer hier im Norden sowieso Pause. Es ist kalt und nass und windig. 
Unsere schlecht isolierte Wohnung ging bis auf 17,5 Grad runter, so dass wir tatsächlich – Ende Juni(!) – noch mal die Heizung anschmeißen mussten.
***
Und bevor ich mit dem Wochenendpost beginne, möchte ich noch schnell die Gewinner der Holzfarm-Schatzkisten-Verlosung als auch die Gewinner der Willi-Verlosung bekannt geben. =)
Die Holzfarm-Schatzkiste geht an: Jana Schlechte
Jeweils ein Willi+Minipuzzle gehen an:  Franziska Buckatz, Alex Keller, Lena Rein
Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bitte meldet euch mit euren Adressen per Mail (babykindundmeer@gmx.de) bei mir!
***
Und nun gibt es für euchunser Wochenende in Bildern! =)
Wir waren viel mit dem Lastenrad unterwegs. Jedes Mal ging es zur Kieler Woche und wieder zurück. Ich liebe dieses Fahrrad! =)
Am Freitag trafen wir uns mit einer guten Freundin (und zugleich Lottes Patentante), um gemeinsam über die Kieler Woche zu schlendern.
Natürlich gab es mal wieder Muzen. =)
Zu Hause war dieses Wochende das Uhrzeitenlernen hoch im Kurs.
Lilli äußert plötzlich großes Interesse. Lotte dreht stattdessen lieber sinnlos an den knackenden Zeigern herum. =)
Danach wurde gemeinsam gemalt.
Und abends gab es eine Muminfolge für Lilli.
Am Samstag fuhren wir zum letzten Mal zur Kieler Woche und bekamen tatsächlich ein bisschen Sonne ab.
Wir schauten uns die schönen Segelschiffe an, …

 

… fuhren mit der Wasserbahn, …
schauten Lilli beim Karussellfahren zu, …
… naschten zum letzten Mal Muzen
… und fuhren mit dem Lastenrad wieder nach Hause.
Am Sonntagvormittag bauten wir Lillis Puppenhaus ab, was wir nun verkauft haben und verschicken werden. Mensch, das war ein Akt! *lach*
Irgendwie auch traurig, aber zum Einstauben einfach zu schade.
Lilli spielte in der Zwischenzeit stundenlang Äffchen.
Dann kochte ich Mittag, während Micha mit den beiden und dem Waterplay spielte.
Und am Nachmittag ging es total spontan zu Nicki, Jonathan und Bennet.
Lilli machte mit Jonathan Blödsinn und Lotte mit Bennet. =)
Das war unser Wochenende in Bildern!
Und nun heißt es: Adieu, Kieler Woche! Es war eine schöne Zeit. =)
Das nächste Highlight wird dann Lillis Geburtstag im August. Aber erst mal feiern wir morgen das Baby, Kind & Meer-Jubiläum! Es wird 10 Tage mit vielen tollen Preisen geben.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hoffe, ihr euch auch!?
Habt einen schönen Abend,
eure Mari =)