Hallo ihr Lieben,
heute halte ich mich kurz, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte. =)
Ich habe den Nachmittag mit einer guten Freundin und ihrer kleinen Lotta verbracht. Dabei sind wunderschöne Fotos entstanden!

Babyfüßchen sind so niedlich!
Wer am Meer wohnt, braucht natürlich eine Stoffmöwe! =)
Lilli am Seefischmarkt – das Forschungsschiff von Geomar fand sie super spannend!
Meine kleine Strahlemaus!
Der Sonnenhut ist übrigens von H&M.
Den kleinen Greifling mit dem Namen habe ich von einer lieben Freundin zur Lottes Geburt geschenkt bekommen. Danke, Lena – an dieser Stelle.
Den süßen Body bekam ich ebenfalls von einer Freundin. Danke, Kati! =)
Danach war Lotte k.o. und schlief wieder mit ihrem heißgeliebten Schnuffelhund ein.
Und damit wünsche ich euch allen eine gute N8!!!
(Außerdem weise ich noch mal auf den unten aufgeführten Wettbewerb hin. Ich würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen!)