Ich muss gestehen, dass ich den Sommer schon jetzt vermisse. Sehr sogar! Der Sommer hat immer so etwas Unbeschwertes und Unkompliziertes. Man kann rausgehen, wann immer man möchte und viele schöne Ausflüge unternehmen. Im Herbst muss man sich dann vorübergehend von einigen dieser Dinge verabschieden. Von Freizeitparks, Strandbesuchen und Planschbeckenmomenten im Garten. Dennoch mag ich auch den Herbst, sofern er sich nicht von seiner allzu regnerischen Seite zeigt. =)

Und die Vorfreude auf den Winter ist umso größer! Dann stehen wieder viele schöne Ereignisse an. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit!

Doch erst einmal wollte ich euch an an unserer letzten Oktoberwoche teilhaben lassen und bringe euch deshalb ein paar kunterbunte Eindrücke mit!

Viel Spaß mit einem neuen Familienrückblick in Bildern!

Mit Fahrzeugen Unterwegs 5

Fangen wir mal mit unserem Kinobesuch neulich an!

Lilli, Lotte, eine Freundin der beiden und ich haben zusammen „Rock my heart“ geschaut. Der Film war sehr gut, aber auch sehr traurig. Wir mussten alle weinen!

Deswegen wünsche ich mir nächstes Mal wieder einen lustigeren Film. Trotzdem ist der Film absolut sehenswert und sehr gut gemacht!

Kino Ausflug 1

Ich finde es übrigens immer wieder amüsant, dass am meisten Popcorn VOR Beginn des Films gefuttert wird. 😀

Kommt das jemandem von euch bekannt vor?

Kino Ausflug 2

Außerdem hatten wir neulich Besuch von Michas Paten. Lilli, Lotte und Tom fanden den Besuch super. Nicht zuletzt, weil ein Hund mit von der Partie war. =)

Strand In Schoenberg 1

Strand In Schoenberg 2

Und im Hansa-Park waren wir auch noch einmal. Wieder an einem Tag, an dem dieser lange geöffnet hatte.

Und wieder war es wunderschön! Und wieder konnten wir zum Schluss sämtliche Bahnen gleich mehrmals hintereinander fahren, ohne dafür anstehen zu müssen. =)

Hansa Park 2 1

Hansa Park 3 1

Das Wetter war auch dieses Mal traumhaft schön, … wenn auch ziemlich, ziemlich kalt!

Hansa Park 1 1

Außerdem haben wir am letzten Wochenende im Wohnzimmer gepicknickt. Die Überraschung ist Micha und mir super gelungen! Lilli, Lotte und Tom strahlten richtig, als wir sie ins Wohnzimmer riefen und sie daraufhin das hübsch angerichtete Frühstück entdeckten.

Ein Picknick im Wohnzimmer ist wirklich etwas Besonderes! =)

Picknick Im Wohnzimmer 1

Picknick Im Wohnzimmer 2

Picknick Im Wohnzimmer 3

An einem anderen Tag haben wir unsere Tuschkästen herausgekramt und ganz lange und ausgiebig zusammen gemalt.

Gemeinsam Tuschen 3

Gemeinsam Tuschen 1

Gemeinsam Tuschen 2

Gemeinsam Tuschen 4

Und wenn wir mal nicht unterwegs waren, haben wir drinnen gespielt …

Lotte Und Tom Am Klavier

… oder auch mal einen Filmabend zusammen veranstaltet.

Filmabend

An einem anderen Tag war eine gute Freundin zu Besuch.

Wir gingen gemeinsam nach draußen und sorgten dafür, dass sich unsere insgesamt fünf Kinder richtig gut austoben konnten! 😀

Mit Fahrzeugen Unterwegs 2

Mit Fahrzeugen Unterwegs 3

Da wurden Kreide-Straßen gemalt und anschließend um die Wette gedüst!

Mit Fahrzeugen Unterwegs 4

Mit Fahrzeugen Unterwegs 6

Mit Fahrzeugen Unterwegs 7

Besonders cool ist Tom auf seinem Skateboard, oder?

Mit Fahrzeugen Unterwegs 1

Mit Fahrzeugen Unterwegs 8

Das war’s auch schon mit dem neuen Familienrückblick!

Vielleicht habt ihr ja Lust zu erzählen, was eure allerliebste Beschäftigung (mit Kindern) im Herbst ist?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)