Jetzt ist Lilli 8 Jahre alt. Für mich immer noch unvorstellbar, dass seit ihrer Geburt tatsächlich 8 Jahre vergangen sind! Seit 8 Jahren sind Micha und ich nun Eltern, … seit 8 Jahren ist Lilli, unser großer Sonnenschein, ein Teil von uns. Wir sind unglaublich stolz auf sie, denn sie ist ein tolles Mädchen mit einem riesengroßen Herzen und einer übergroßen Portion Empathie. Ich hoffe, sie bewahrt sich diese tollen Charaktereigenschaften und die richtigen Werte ihr Leben lang! <3

Ihren 8. Geburtstag haben wir ganz familiär mit Oma und Opa verbracht. Vormittags wurden die Geschenke ausgepackt, nachmittags ging es gemeinsam an den Strand. Und zwischendurch gab es Muffins und Torte. Die große Kindergeburtstagsparty („Harry Potter“) findet dann im September statt. Wir freuen uns schon riesig darauf!

Viel Spaß mit Lillis 8. Geburtstag in Bildern!

Am Vorabend haben Micha und ich alles vorbereitet: den Geschenketisch, den Geburtstagsfrühstückstisch, die Deko, die Muffins und das neue Fahrrad, das Micha noch aufbauen musste.

Es ist übrigens wie immer ein Puky Fahrrad von myToys geworden, 24 Zoll. Noch ist es etwas zu groß, aber ich hoffte, das 24 Zoll länger „passen“ als 20 Zoll. Vielleicht oder sehr wahrscheinlich muss die Zwischengröße, also 20 Zoll, aber doch noch her. Das wäre aber auch nicht allzu schlimm, denn dann würde ich ein neutrales Modell bestellen, das dann nach und nach von allen drei Kindern genutzt werden kann.

Gefreut hat Lilli sich trotzdem riesig über diese Überraschung! Aber so richtig! Sie hatte nämlich überhaupt keine Ahnung davon, dass sie ein neues Fahrrad bekommen würde.

Eigentlich hätte sie das größere Fahrrad auch schon viel früher gebraucht, weil ihr das alte Fahrrad wirklich viel zu klein ist. Aber wir hielten ihren Geburtstag für einen wesentlich schöneren und passenderen Anlass als so zwischendurch.

Nach der ersten großen Überraschung ging es dann weiter mit dem Auspacken der anderen Geschenke!

Ich denke, Lillis strahlendes Gesicht spricht für sich, oder?

Sogar Lotte hatte sich eigenständig ein Geschenk für Lilli ausgesucht. Ihr seht Lillis Reaktion auf dem nachfolgenden Bild. <3

Und der Schleich Pferdeanhänger – ihr sehnlichster Wunsch – wurde sofort ausgepackt und den ganzen(!) Tag bespielt.

Und auch Lotte und Tom freuten sich mit Lilli und spielten mit ihr zusammen mit den neuen Spielsachen. =)

Anschließend gab es ein ganz gemütliches Geburtstagsfrühstück!

Kurze Zeit später trafen Oma und Opa ein. =)

Wir nutzten das wunderschöne Wetter und fuhren gemeinsam an den Strand.

Natürlich hatten wir auch die Baby, Kind & Meer-Strandmuschel by Outdoorer dabei – wie immer! =)

Wieder zu Hause ließen wir uns die leckeren Muffins und die klassische Benjamin Blümchen-Geburtstagstorte schmecken.

Das wunderschöne Geburtstagsshirt stammt übrigens – wie immer – von My Mom Design.

Danach ließen wir den Tag mit ganz viel Spielzeit ausklingen und schauten am Abend noch einen Film zusammen.

Es war ein wunderschöner Tag!<3

Wir freuen uns schon sehr auf die Harry Potter-Party!

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei euch für all die lieben Geburtstagsglückwünsche auf den unterschiedlichsten Wegen bedanken!

Liebe Annika, du obertreue Leserin, auch dir danke ich für die Karte! Lilli hat sich sehr gefreut! =)

Wann steht denn bei euch der nächste Kindergeburtstag an? Und feiert ihr die Kinderpartys auch immer unter einem bestimmten Motto? Oder feiert ihr lieber auswärts und unternehmt etwas zusammen?

Erzählt doch mal! Ich bin gespannt!

Alles Liebe,

eure Mari =)