Und schwupps – da ist auch der Februar schon wieder vorbei! Der März beginnt und damit steht Ostern vor der Tür. Ich hoffe, bis dahin werden die Temperaturen wieder etwas milder, denn aktuell ist es wirklich ziemlich eisig draußen. Und windig. Der Sonnenschein trügt daher etwas. Am Sonntag wurden wir während eines Ausflugs sogar von einer Schneelandschaft überrascht. Aber dazu gleich mehr. ;)

Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Laboe (8)

Leider hatte es mich Ende letzter Woche bis einschließlich Samstag wieder ziemlich erwischt. So langsam reicht es wirklich, oder? Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist …

Auf jeden Fall verbrachte ich viel Zeit im Bett, um mich auszuruhen und auszukurieren, während Micha sich den drei Kindern widmete. Und so besuchten die vier am Freitagnachmittag einen weiteren Reiterhof. Lilli wünscht sich nämlich nichts sehnlicher, als endlich reiten gehen zu können. Allerdings sind die Wartelisten auf allen Höfen wahnsinnig lang. Leider trifft das auch bei dem von Freitag zu.

Reiterhof

Reiterhof (2)

Wieder zu Hause wurde dann mit den Pferden und Feen von Schleich gespielt. <3

spielen mit Schleich

spielen mit Schleich (3)

spielen mit Schleich (2)

Am Samstag war Micha mit Tom am Steiner Strand.

Es war eiskalt, aber immerhin schien die Sonne. =)

Ausflug Strand (6)

Ausflug Strand (5)

Tom liebt das Meer! Aber so richtig!

Klar, die Mädels fanden Strand & Co als Baby und Kleinkind auch immer super, aber bei Tom ist das deutlich extremer. Er ist am Strand kaum zu stoppen und hat auch überhaupt keine Berührungsängste. <3

Ausflug Strand

Ausflug Strand (4)

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Frühling – darauf, dass es draußen trocken und warm wird und Tom unbeschwert in Jacke und normalen Schuhen durch die Gegend flitzen kann.

Ausflug Strand (2)

ausflug Strand (3)

Am Samstagnachmittag war Lilli dann auf einem Kindergeburtstag, während Lotte und Tom in den Citti-Park durften, um dort ein wenig zu bummeln und zu stöbern. Lotte ist nämlich immer ganz traurig, wenn sie nicht mit auf einen Kindergeburtstag darf.

Citti-Park (2)

Citti-Park

Am Abend waren die drei dementsprechend platt. :D

Tom schlaeft

Lotte hängt übrigens sehr an der neuen Puppe, die sie zum Geburtstag bekommen hat. Das nächste Bild spricht für sich, oder? Die Puppe wird den ganzen Tag gehegt und gepflegt. <3

Offensichtlich habe ich hier also doch eine kleine Puppenmama im Haus. =)

Lotte schlaeft

Abends hören Lilli und Lotte (und Tom) ja immer Hörspiele bzw. Musik. Dafür haben wir endlich wunderschöne Regale gefunden – und zwar von Sebra. Und weil die Farben auf Instagram nicht so rüberkamen, möchte ich sie euch im Folgenden noch einmal zeigen:

Sebra Regal (2)Sebra Regal (3)

Übrigens hört Lotte momentan am liebsten „Leo Lausemaus“ und „Pippi Langstrumpf“, während Lilli non-stop „Bibi & Tina“ hört. Und Tom liebt nach wie vor die Traumsternorchester-CDs. =)

Sebra Regal

Am Sonntag ging es dann noch einmal gemeinsam nach draußen. Die Sonne schien nämlich und der Boden war trocken – zumindest bei uns vor der Haustür. Deshalb entschieden wir uns für einen kleinen Ausflug nach Laboe.

Laboe (2)

Dort wurden wir allerdings mit Schnee überrascht. Die Mädels hatten zwar ohnehin Schneeanzüge an, aber Tom war gar nicht passend gekleidet. Deshalb improvisierten wir ein wenig. :D

Laboe (3)

Laboe (9)

Es war ziemlich kalt, aber auch ziemlich spaßig – wie man unschwer sehen kann! =)

Laboe (7)

Laboe (5)

Schnee, Eis und Meer – das ist immer besonders hübsch anzusehen, wie ich finde.

Laboe

Laboe (4)

Laboe (6)

Am Sonntag ging es mir auch wieder etwas besser, aber so richtig fit fühle ich mich immer noch nicht. Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie dauermüde, kann aber auch an der Pille oder so liegen. Ich muss das mal beobachten.

Was habt ihr denn Schönes am Wochenende gemacht? Und, habt ihr schon Pläne für Ostern?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

eure Mari =)