Einen wunderschönen guten Morgen!
Wie versprochen folgen nun einige Bilder von unserem gestrigen Ausflug in den Kinder-Freizeitpark – die „Tolk-Schau“.
Während ich mich überwiegend um Lotte gekümmert habe, hatten Papa und Lilli
richtig viel Spaß. =)
Seht selbst:
 Lilli ist mit einem Floß gefahren und hat sich ganz allein an dem Tau durchs Wasser gezogen.
Ein großer Hirsch wurde bestaunt.
Mutig kletterte Lilli in das Maul eines Tyrannosaurus Rex.
Unzählige Male wurde mit einem Trecker an Kühen vorbei gelenkt.
Außerdem ging es hoch hinaus.
(Alles andere im Hintergrund wurde auch mehrfach benutzt und genutzt …)
Ein absolutes Muss:
Die Sommerrodelbahn. =)
 Auf dem Heimweg ging es u.a. mit der Fähre zurück. Doch davon hat Lilli nichts mehr mitbekommen. =)
Es war ein sooo schöner Tag!
Lilli hat sich sogar in eine Achterbahn getraut. Mehrfach.
Zum Mittag gab es Pommes, zwischendurch ein paar Koala-Kekse (Kennt ihr die?) – so wie es sich für ein Kind an so einem Familientag im Freizeitpark gehört.
Lilli hat jede Minute genossen. Und für Mama und Papa war es ein kleines bisschen wie eine Reise zurück in die Vergangenheit. Denn an so einem Tag erinnert man sich nur allzu gut daran zurück, wie aufregend so ein Park doch war, als man selbst noch klein war. =)
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Bis später, eure Mari