Für Babys ist Weihnachten schön anzusehen, aber noch nicht so richtig zu verstehen. Warum verhalten sich plötzlich alle so anders? Warum leuchten überall bunte Lichter? Und warum steht plötzlich ein Tannenbaum mitten im Wohnzimmer?

Und wenn es um das Thema Geschenke geht, ist es gar nicht so einfach, etwas Passendes für die Allerkleinsten zu finden. Die besten Geschenke sind oft besonders nützliche Dinge. Aus genau diesem Grund und damit die Babys bei unserem diesjährigen Advents-Gewinnspielen nicht zu kurz kommen, verlose ich heute – zusammen mit tausendkind – ein kuscheliges Set von Koeka an euch.

Heute startet das 3. Advents-Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es ein Babyset von Koeka – bestehend aus einer Koeka Babydecke Oslo, einem Koeka Babymützchen und einem Koeka Lätzchen – alles in Wunschfarben des Gewinners.

 

3_Advent

 

Wie die meisten von euch wissen, lieben wir Koeka! Ganz egal ob Decken, Kleidung, Lätzchen oder Accessoires. Wir haben eine Menge von Koeka zu Hause und sind absolut überzeugt von der Qualität und dem Design. Die Auswahl ist wunderschön, die Designs schlicht und zeitlos und zugleich elegant und besonders.

Alles, was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1.) Tragt euch in den Baby, Kind & Meer-Newsletter ein

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, indem ihr tausendkind.de besucht und uns anschließend euer Lieblingsprodukt von Koeka nennt

3.) Wir freuen uns, wenn ihr Baby, Kind & Meer und tausendkind auf Facebook und Instagram folgt

Baby, Kind & Meer: Facebook | Instagram

tausendkind: Facebook | Instagram

4.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 19.12.2015, der/die glückliche Gewinner/in wird anschließend auf Facebook bekannt gegeben

***

Wir wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Habt einen schönen 3. Advent,

eure Mari =)