Hallo ihr Lieben!
Kurze Rede, langer Sinn: Ich habe wieder neue Hausbau-Bilder für euch. =)
Nachdem die grobe Struktur unseres Hauses stand, ging es schon am nächsten Tag mit den ersten Innenwänden weiter.
Ehrlich gesagt, das Team baut gerade so schnell, dass ich mit dem Posten kaum hinterherkomme. Auch jetzt, wenn ihr diesen Post lest, ist der Bau längst wieder weiter fortgeschritten. =)
Da ich das Ganze aber total gern chonologisch und Schritt für Schritt festhalten möchte, bekommt ihr die Bildchen immer häppchenweise. Und – wie gesagt – so schnell komme ich ohnehin nicht mit dem Posten hinterher. =)
***
Auf den folgenden zwei Bildern steht man auf dem ersten Foto im Arbeitszimmer. Auf dem zweiten wirft man einen Blick in den Hauswirtschaftsraum.
Als nächstes seht ihr noch mal einen kleinen Teil vom Gäste-Bad.
An diese Stelle wird sich später eine kleine Dusche befinden.
Auf dem nächsten Bild steht man im Eingangsbereich. Links geht es ins künftige Arbeitszimmer, vorn ins Wohnzimmer (links) und in die Küche (rechts).
Und hier noch mal ein Blick von draußen – also quasi von der Terrasse aus – in die Küche (links) und das Wohnzimmer (rechts).
Das untere Bild zeigt einen Teil des Wohnzimmers. Rechts ist die Tür, die ihr auf dem Bild oben vom Eingangsbreich aus sehen konntet.
An die lange Wand hinten soll später ein großes, großes, großes Bücherregal kommen. =)
Und so geht es jeden Tag ein bisschen weiter. =)
Das wirkt immer noch alles sehr merkwürdig. Dass da irgendwann mal Möbel drin stehen sollen, kann ich mir bis jetzt auch noch nicht vorstellen.
Aber ich freue mich immer total, wenn sich auf der Baustelle etwas getan hat.
Das ist einfach spannend.
Ach ja, … und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, nur zu! =)
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Mari