Hallo ihr Lieben!
Ich habe wieder ein paar neue Bilder von unserem Hausbau für euch.
Heute halte mich mal kurz und lege direkt los. =)
Als wir neulich noch mal zur Baustelle fuhren, staunten wir nicht schlecht, als wir das hier vorfanden:
 
Wie schnell das plötzlich alles geht!
Unfassbar …
Und dann haben wir auch mal ein paar Bilder von oben gemacht.
Auf den folgenden Bildern seht ihr mittig das künftige Wohnzimmer. Links davon das Arbeitszimmer und rechts geht es dann mit der Küche weiter.

 

Lilli und Lotte fanden das alles natürlich hochgradig spannend. =)
Aber Micha und ich können uns noch immer kaum vorstellen, wie das alles eines Tages aussehen wird. Irgendwie wirken die Räume bislang noch kleiner als gedacht.
Aber wir hörten schon von vielen, dass dieses „optische Täuschung“ völlig normal sei. =)
Auf jeden Fall war es ein sehr merkwürdiges Gefühl, durch die einzelnen Räume zu laufen.
Ja, so langsam nimmt das alles Form an.
Und nette Nachbarn haben wir auch schon kennengelernt. Bald werden um uns herum ganz viele Kinder in Lottes und Lillis Alter wohnen. Genau das ist es, wonach wir uns gesehnt haben. <3
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
eure Mari =)