Vor einiger Zeit hatte ich euch Tom und Lotte in je einem Outfit aus der aktuellen me&i Kollektion gezeigt und in jenem Post bereits angekündigt, dass ich zum ersten Mal auch etwas für mich bestellt habe. Ich hatte mich beim Stöbern nämlich in einige Teile verguckt und musste sie schließlich haben.

Und da viele von euch zwischendurch den Wunsch äußern, dass ich auch mal ein paar Klamotten/Outfits von mir präsentiere, kann ich das Ganze doch wunderbar miteinander verbinden. =)

meandi Kleidung (8)

Ich liebe Mäntel! In Mänteln sieht man irgendwie immer schick und elegant aus. Wisst ihr, wie ich das meine?

Jeder, der mich kennt, und vermutlich auch alle, dir mir schon länger folgen, wissen, dass ich keine Frau bin, die viel Wert auf einen Schrank voll Schuhe, hübsche Handtaschen, gestylte Fingernägel und ein perfektes Make-Up legt. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich Mama bin und mir eventuell die Zeit und Lust für solche Dinge fehlen könnte, sondern daran, dass ich einfach so bin und schon immer so war.

Ich fühle mich in bequemer, sportlicher Kleidung einfach viel besser und style mich auch total ungern. Deswegen mache ich mir auch immer nur einen einfachen Pferdeschwanz und damit hat es sich. :D

meandi Kleidung (6)

Trotzdem habe auch ich ein paar Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich liebe zum Beispiel beigefarbene Stiefel, meine Handtasche, meine Armbanduhr, meine Halskette, meine personalisierte Armbänder und gewisse Kleidungsstücke. Und der wunderschöne Cardigan von me&i passte sofort in mein Beuteschema für ein neues Lieblingsteil. Genau wie das schwarze Langarmshirt, das man wunderbar unter dem Cardigan tragen kann.

meandi Kleidung (5)

meandi Kleidung (4)

Das Outfit ist wirklich mega bequem und wunderbar schlicht. Deshalb passt es auch so gut zu mir. Trotzdem oder vielleicht gerade wegen der Schlichtheit wirkt das Outfit sehr schick und elegant. Es eignet sich daher sowohl für besondere Anlässe als auch für den Alltag.

meandi Kleidung (3)

Übrigens: me&i ist immer auf der Suche nach neuen Beraterinnen. Letztes Jahr hatte ich mal eine ganz liebe me&i-Beraterin interviewt. Erinnert ihr euch? Wer möchte, kann den Artikel gern noch einmal hier nachlesen.

Die Arbeitszeiten sind flexibel, der Job macht Spaß und lässt sich super mit Kind & Kegel vereinbaren. Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, für den das Ganze interessant sein könnte? Weitere Infos dazu findet ihr auf der Website von me&i.

meandi Kleidung (2)

meandi Kleidung (7)

Gibt es unter euch vielleicht sogar eine me&i-Beraterin? Falls ja, freue ich mich natürlich, wenn ihr ein bisschen von eurem Job erzählt! Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt, wie euch mein Outfit gefällt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!

Alles Liebe, eure Mari =)