Werbung

Wer sich draußen umschaut, wird sehen und merken, dass bei vielen Eltern schlichte Kinderwagen und Babytragen besonders beliebt sind. Am besten in schwarz oder grau – unauffällig und neutral.

BabyBjörn hat sich diese Tatsache zu Herzen genommen und mit „Be You“ eine Kollektion entwickelt, die vor allem durch ausdrucksstarke Farben besticht. Dabei geht es nicht nur um den Mut zur Farbe, sondern vor allem um Individualität und Selbstvertrauen. Denn jedes Elternpaar ist anders und hat andere Vorlieben. Jeder Mensch hat seinen eigenen Stil – ganz gleich ob kunterbunt, schlicht, sportlich oder elegant.

Wir Eltern sollten mehr Selbstvertrauen haben und uns nicht nur an unserem Umfeld und der Masse orientieren. Denn nur, wenn wir Dinge tun, hinter denen wir mit unserem Herzen stehen, bleiben wir uns selbst treu und fühlen uns letztendlich auch nur dann richtig wohl.

Die Farbpalette der neuen Kollektion, bei der es sich übrigens um eine Limited Edition in sechs neuen Farben handelt, reicht von Lavendel, Terrakotta-Pink, Marineblau, Vintage-Türkis und Dämmerblau bis hin zu Nadelstreifen/Grau.

Wer uns fleißig folgt, wird wissen, dass wir große Fans der BabyBjörn-Produkte sind. Das BabyBjörn-Reisebett haben wir immer und überall dabei und lieben es wirklich sehr. Tom schläft unheimlich gern und gut darin. Die Babywippe haben wir sehr viel genutzt, als Tom noch klein war. Die Wippe entlastete uns damals, wenn wir gekocht, geduscht oder uns mit Lilli und Lotte befasst haben. Die Qualität bei BabyBjörn ist wirklich top! Besonders toll finde ich, dass es regelmäßig neue Farben und Designs – ja, ganz neue Kollektionen – gibt! Jedes Mal sind richtige Highlights dabei. =)

Die neueste Herbstkollektion „Be You“ besticht wieder durch tolle neue Farben! Aus diesem Grund freue ich mich sehr, euch die Kollektion und die Idee dahinter vorzustellen und in diesem Zuge eine BabyBjörn Babywippe und eine BabyBjörn Babytrage aus der „Be You“-Kollektion an euch zu verlosen!

Sei du selbst, hab deinen eigenen Stil, vertraue deinem Bauchgefühl und tue das, was sich für dich richtig anfühlt! Lebe dein Leben und lass andere ihr Leben leben, denn unsere Welt ist in vielerlei Hinsichten düster genug. Warum also von Missgunst, Neid und Intoleranz leiten lassen?

Als Mutter habe ich oft das Gefühl, dass viele Eltern nur noch von links nach rechts schauen und das Leben der anderen immer und ständig kritisieren. Aber warum? Zu welchem Zweck? Ich selbst habe von klein auf gelernt, andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Und diesen Grundgedanken trage ich immer in meinem Herzen.

Ich wünsche mir, dass andere Eltern das Ganze ähnlich sehen und ihr Leben nicht ständig und überall mit anderen vergleichen, denn jeder von uns ist anders.

Also, habt Mut zur Farbe, zur Individualität und zu mehr Persönlichkeit! Lasst euch nicht von eurem Umfeld beeinflussen, sondern bleibt euch selbst treu – ganz egal, was andere über euch sagen oder denken, denn es ist euer Leben und davon habt ihr nur ein einziges!

Aus diesem Grund freue ich mich über die neue Farbvielfalt der BabyBjörn „Be You“-Kollektion und vor allem über die Botschaft, die BabyBjörn auf diesem Wege an Eltern vermitteln möchte. Danke dafür!

Übrigens: Für die Werbefotos zur Kollektion wurden keine Models gebucht, sondern echte Eltern mit ihren Kindern. Ich finde das einen großartigen Schritt in die richtige Richtung!

Verlosung

Ich freue mich riesig, zwei BabyBjörn-Produkte aus der Be You Kollektion an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es einmal die BabyBjörn Babywippe Bliss in WUNSCHFARBE aus der „Be You“-Kollektion. Und einmal die BabyBjörn-Babytrage One oder One Air in WUNSCHFARBE aus der „Be You“-Kollektion. Hier geht’s zur Kollektion: https://www.babybjorn.de/be-you-neue-kollektion/

Sind das nicht zwei tolle Gewinne? <3

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns verratet, ob ihr lieber die Babytrage oder die Babywippe gewinnen möchtet!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.10.2017, 10:00 Uhr

Die beiden glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei dieser tollen Verlosung!

Außerdem bin ich sehr gespannt, wie euch die BabyBjörn „Be You“-Kollektion und die Botschaft dahinter gefallen!

Alles Liebe,

eure Mari =)