Lange habt ihr euch gedulden müssen, nachdem wir euch verraten hatten, dass wir etwas Neues geplant haben … ein neues Projekt, ein neues Abenteuer. Und nun ist es endlich so weit!

Ab heute, pünktlich zum 1. November 2018, startet dieses neue Abenteuer, das wir hoffentlich mit so vielen wie möglich von euch erleben werden!

Unsere neue Website samt allen dazugehörigen neuen Social Media-Kanälen ist nun online: www.bucketlistplan.de

Folgt uns gern auf allen Kanälen, damit ihr von Anfang an dabei seid! Wir wollen euch inspirieren und mitreißen und euch dazu animieren, mitzumachen!

#bucketlistplan steht für unsere ganz persönliche Bucket List mit Platz für 1000 Abenteuer!

bucketlistplan Start 4

Wir wollen verrückte, lustige, romantische, abenteuerliche und emotionale Abenteuer mit euch erleben!

bucketlistplan Start 3

Ihr dürft von Anfang an mitmachen und eure Erlebnisse unter dem Hashtag #bucketlistplan mit uns und der Community teilen. Ihr dürft Vorschläge für unsere Bucket List einreichen und abstimmen, welche Punkte letztendlich auf unserer Bucket List landen sollen.

Wir freuen uns so auf dieses große Abenteuer mit euch! Und vor allem auf die vielen kleinen, aus denen es besteht! <3

bucketlistplan Start 1

bucketlistplan Start 2

Falls ihr noch mehr erfahren wollt, schaut euch gern auf www.bucketlistplan.de um!

Dort findet ihr auch unsere gesamte Bucket List, auf der sich aktuell 50 Punkte befinden.

bucketlistplan Start 5

Und falls ihr das Ganze auch einmal visuell erklärt bekommen möchtet, schaut euch gern unser erstes #bucketlistplan-Video auf unserem neuen YouTube-Kanal an.

Und vergesst nicht, unseren Kanal bei dieser Gelegenheit direk zu abonnieren! =)

Wir freuen uns auf diese aufregende, emotionale und lustige Zeit mit euch!

Danke, dass es euch gibt! <3

Alles Liebe,

eure Mari und euer Micha