Als Lotte gestern ein großes Picknick auf meiner selbstgenähten Blumenwiesen-Decke veranstaltete, kam mir die Idee, dass ich mal einen Post über unsere schönesten Bastelideen schreiben könnte – also einmal alles auf einen Blick zusammengefasst. Unter dem Tab „Zum Nachmachen“ findet ihr die ganzen Sachen zwar auch archiviert, aber auf diese Weise hat man vielleicht noch mal einen besseren Überblick. =)

In diesem Post verlinke ich dann zu den jeweiligen Bastelideen auf dem Blog. So könnt ihr alles anklicken, was euch interessiert, oder einfach ein bisschen herumstöbern.

Viel Spaß!

1.) Bunte Fisch-Steine

Steine bemalen

 

2.) Schuhkarton-Aquarium

 

Schukarton-Aquarium

 

3.) Lotte aus Masking Tape

 

Masking Tape Portrait

 

4.) Masking Tape-Herbstbaum

 

Masking-Tape-Herbstbaum-5

 

5.) Eine Blumenwiese für das ganze Jahr

 

Blumenwiese zum Spielen

 

6.) Individuelle Glas-Magnete

 

Magnete selber machen

 

7.) DIY: Seifengießen

 

Seife selber machen

 

8.) Schwangerschaftskalender basteln

 

Schwangerschaftskalender-basteln-4

 

9.) Ein Spieltisch für die Sylvanian Families

 

Sylvanian Families Spieltisch

 

10.) DIY: Strickliesel-Hängematte

 

Strickliesel Hängematte 2

 

11.) DIY: Bunte Vogelhäuser mit Serviettentechnik

 

Vogelhäuser bemalen

 

12.) DIY: Bügelperlen-Portrait

 

Bügelperlen Portrait

 

13.) Unsere Mosaik-Schlange | Mosaik-Sandkiste

 

Lotte auf Mosaik Schlange

Mosaik Schlange fertig

 

14.) DIY: Persönliche Bilderbücher

 

Bilderbücher selber machen

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

So einen Sammelpost werde ich demnächst auch noch zu den bisherigen Back-Ideen machen. =)

Habt einen schönes Wochenende

eure Mari =)