Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern Abend habe ich ganz blitzschnell etwas Neues genäht.
Ist auch wieder etwas schief und krumm, weil ich zwischendurch immer wieder zu meiner kränkelnden Lotte geflitzt bin, aber dafür self-made. =)
Dieses Mal ein bunter Aufbewahrungsort für Lillis Haarspangen, Haargummis, Haarbürste, Haarreifen etc.
Lilli hat das neue Stück natürlich heute Morgen entdeckt und die „Funktion“ sofort verstanden.
Bevor es in den Kindergarten ging, mussten noch schnell alle Haarspangen an die Stoffhalterung geklipst werden.
Auf diese tolle Idee bin ich hier gestoßen. =)
Natürlich sehen die genähten Objekte auf den Bildern bei Farbenmix wesentlich professioneller aus, aber ich werde mein Teil sicher eines Tages – wenn ich besser im Nähen bin und mehr Zeit und Ruhe habe – noch einmal re-designen. Und bis dahin erfüllt es seinen Zweck.
Und damit wünsche ich euch viel Spaß beim Nachnähen! =)
Bis heute Abend, wenn es an das Auswählen der Top 5 unseres Fotowettbewerbs zum (passenden) Thema „self-made“ geht.
Habt einen schönen Tag!
Eure Mari