Guten Abend ihr Lieben!
Ja, ich weiß … die meisten von euch haben diese genähten Stücke von mir schon auf Facebook gesehen. Aber da nicht alle von euch auf Facebook sind, dachte ich mir, zeige euch noch mal alles in einem Rutsch. Nicht, dass ihr denkt, ich nähe nicht mehr. =)
Ich nähe allerdings kaum und selten, weil ich einfach nicht dazu komme. Aber ich habe wundervolle Stoffe hier. Sobald sich der Trubel um mich herum etwas gelegt hat, werde ich noch zwei weitere schöne Teilchen zaubern.
***
Da ich die Ehre hatte, insgesamt dreimal für FeeFee Probenähen zu dürfen,
waren drei der Sachen, die ich euch gleich zeige, absolutes Neuland für mich.
Bei der Mütze: Neuer Schnitt und das erste Mal etwas gefüttert.
Beim Body: Mein erstes Teil für mit obenrum. (Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte. *lach*)
Bei der Hose: Meine erste genähte Hosentasche.
Und dann habe ich noch ein Wolkenhöschen für Lotte genäht. Das wieder frei Schnauze. Aber solche Leggings finde ich mittlerweile wirklich einfach. Das geht auch mal schnell zwischendurch.
So, genug geredet.
Fangen wir mit der Hose nach dem Schnitt von FeeFee an:
Und meine Wolkenleggings für Lotte:
Und ganz zum Schluss noch der genähte Bodyebenfalls nach dem Schnitt von FeeFee.
So, jetzt habt ihr gesehen, ich nähe noch – wenn auch selten.
Kommt Zeit, kommt mehr. =)
Sagt mal, mit was für einem Stich näht ihr – die keine Overlock haben – eigentlich Kleidung?  Und mit welchem Garn näht ihr?
Ich hatte dazu mal eine Umfrage auf Facebook. Aber jeder hat etwas anderes gesagt.
Ich danke euch für eure Hilfe!
Alles Liebe,
eure Mari =)