Guten Morgen ihr Lieben!
Bevor ich euch heute Abend mit einem tollen Geschenketipp für Weihnachten bereichere, möchte ich euch zeigen, was Lilli und ich am Wochenende spontan mit Masking Tape gebastelt haben.
Es hat ganz viel Spaß gemacht und ging super schnell! Deshalb ist diese kleine Idee durchaus zum schnellen Basteln zwischen Tür und Angel (und dort stehen wir Mamas ja häufig …) geeignet.
Und das Beste daran: Lilli konnte ganz, ganz toll mitbasteln. =)
Da wir so schön viele verschiedene Tapes besitzen, konnten wir unseren Fisch wunderbar bunt kleben.
Dazu einfach x-beliebig lange Streifen ganz x-beliebig auf eine vorgezeichnete Vorlage kleben.
Dabei ist egal, ob es sich um einen Fisch, einen Stern, ein Haus oder eine Blume handelt. =)
Das meiste Tape hat Lilli ganz allein verklebt. Ich habe nur ein ganz kleines bisschen geholfen.
Und weil so oft nachgefragt wird:
Die tollen Tapes erhaltet ihr bei IssaLina. =)
Wenn alles vollgeklebt ist, den Fisch (oder was auch immer) ausschneiden und FERTIG!
 Na, kann sich dieser Fisch nicht sehen lassen?
Das Schönste an der ganzen Bastelsache war, wie stolz Lilli auf ihre eigens kreierten Fisch war.
Sobald etwas Zeit ist, werden wir noch weitere Fischlein basteln und sie anschließend in Lillis Zimmer an die Wand pinnen/kleben. Dieser Fisch hängt schon mal und es sieht toll aus!
So kann man sich im Prinzip eine ganze bunte Meerestierlandschaft kleben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Bis heute Abend,
eure Mari