Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits erzählt, dass wir hier mit Tom einen großen PAW Patrol-Fan zu Hause haben. Erinnert ihr euch? Und weil eure Resonanz auf meinen PAW Patrol-Artikel so groß und positiv war und ihr mir daraufhin ebenfalls von euren kleinen Fans zu Hause berichtet habt, möchte ich euch unbedingt auf den aktuellen PAW Patrol Malwettbewerb aufmerksam machen, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt! Darunter das coole Dschungel-Fahrzeug, das Kinderaugen zum Leuchten bringt!

Lilli und Lotte haben ebenfalls zwei Bilder gemalt. „Ich möchte unbedingt für Tom gewinnen!“, sagte Lilli dazu. =)

Na, dann drücken wir mal die Daumen! Das Dschungel-Fahrzeug haben wir allerdings schon. Doch grundsätzlich geht es uns vor allem um den Spaß an der Sache. Außerdem warten noch vielen andere tolle Preise auf die kleinen PAW Patrol-Fans.

PAW Patrol Malwettberwerb 1

PAW Patrol: Die TV-Serie

Was ich an PAW Patrol besonders mag, ist die Tatsache, dass die Serie so wunderbar kindgerecht ist! Sie ist spannend, dabei aber nicht reizüberflutend. Außerdem sind Chase und die anderen Spürnasen allesamt ganz tolle und individuelle Charaktere, die man einfach gern haben muss. Jeder Hund ist auf seine Weise individuell und sympathisch.

Aus diesem Grund möchte ich euch an dieser Stelle auch noch mal die TV-Serie ans Herz legen. Die Dschungel-Folgen gibt es morgens um 7 Uhr auf Toggolino zu sehen.

Ich bin mir sicher, eure Kinder werden die Serie lieben, falls sie sie noch nicht kennen! Sie eignet sich besonders toll für ganz junge Zuschauer. Die Mischung aus Action, coolen Fahrzeugen und Tieren ist einfach perfekt!

PAW Patrol Malwettberwerb 6

PAW Patrol Malwettberwerb 5

PAW Patrol: Der Malwettbewerb

Um beim PAW Patrol Malwettbewerb mitzumachen, dürfen eure Kinder ein tolles Dschungel-Abenteuer zu Papier bringen! Ganz egal ob mit Buntstiften oder Filzstiften, mit Wassermalfarben oder Aufklebern! Im Mittepunkt soll dabei ein spannendes, lustiges oder aufregendes Abenteuer inmitten des Dschungels stehen.

Mitmachen könnt ihr, indem ihr das gemalte Kunstwerk auf Instagram oder Facebook hochladet und euren Post mit dem Hashtag #PAWPatrolMachMit verseht.

Hinweis: Euer Profil muss für den Zeitraum der Teilnahme öffentlich sein!

Alternativ könnt ihr das Bild per E-Mail und unter Betreff „PAW Patrol Malwettbewerb“ einreichen; oder ganz klassisch auf dem Postweg.

Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet ihr hier. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2018.

69116000 SRTL PAW Patrol Kampagne Q4 210x280 Dschungelkampagne Keyvisual RZ1

PAW Patrol: Das Dschungel-Fahrzeug

Wie ich bereits zu Beginn des Posts schrieb, gibt es beim Malwettbewerb viele tolle Preise zu gewinnen. Darunter Hörspiele und DVDs, Rucksäcke, einen von fünf großen Affentempeln und das besagte Dschungel-Fahrzeug, das bereits bei uns einziehen durfte.

Das Dschungel-Fahrzeug ist richtig toll! Hinten verfügt es über eine Kurbel, an der sich eine Transportbox befindet, in der Platz für einen blauen Panther ist. Darüber hinaus ist es mit abenteuerlichen Soundeffekten ausgestattet.

PAW Patrol Malwettberwerb 2

PAW Patrol Malwettberwerb 3

PAW Patrol Malwettberwerb 4

Ich wünsche euren Kindern viel Spaß beim Malen und drücke euch die Daumen für den tollen Malwettbewerb!

Habt ihr denn auch einen PAW Patrol-Fan bei euch zu Hause?

Alles Liebe,

eure Mari =)