Wie viele von euch wissen, habe ich sowohl Lilli als auch Lotte als auch einmal beide zusammen auf einer Zimmerlein-Kinderkunstwerke-Leinwand verewigen lassen. Und damit bei uns weiterhin Gleichberechtigung herrscht, war es nun an der Zeit, auch Tom auf Leinwand zu bringen.

Micha und ich haben uns dieses vierte Kunstwerk zu Toms 1. Geburtstag geschenkt. Denn auch wir feiern diesen Tag für uns als Eltern. Denn seit einem Jahr sind wir Dreifachmama und Dreifachpapa. Gleichzeitig ist es auch ein Geschenk für Tom. Er darf das „Erbstück“ gern eines Tages mitnehmen.

Tom auf Leinwand (9)

Wer Zimmerlein-Kinderkunstwerke noch nicht kennt bzw. noch nicht weiß, wie das Ganze funktioniert, dem möchte ich das alles gern kurz erklären:

Zu allererst schickt man der lieben Nadine eine Anfrage (am besten über Facebook). Wenn Sie Zeit und Luft hat, besprecht ihr die Größe der Leinwand und außerdem, wie viele Gesichter auf der Leinwand verewigt werden sollen (ein Kind oder Geschwister).

Anschließend besorgt ihr euch eine Leinwand in der gewünschten Größe und lasst euer Kind/eure Kinder kreativ darauf herumpinseln und -klecksen. Ich finde Hand- und Fußabdrücke immer besonders niedlich. <3

Tom malt (2)

Tom malt (3)

Zum Bemalen benutzen wir immer einen stinknormalen Tuschkasten und suchen vorab ein paar passende bzw. stimmige Farben heraus, damit das Bild am Ende nicht zu bunt oder gänzlich schwarz wird.

Unsere Leinwände haben übrigens alle eine Größe von 50 x 70 cm.

Tom malt (5)

Tom malt (4)

Tom malt (6)

Nach dem Bemalen lasst ihr die Leinwand trocknen und schickt sie anschließend zu Zimmerlein-Kinderkunstwerke. Außerdem schickt ihr Nadine euer Wunschportrait per Mail.

Nadine setzt die eigenen Wünsche dann ganz wunderbar und indviduell um. Sobald das Werk vollbracht ist, schickt sie die fertige Leinwand zurück. Bis dahin ist man voller Vorfreude, das sage ich euch! 😀

Tom auf Leinwand (3)

Und wenn die Leinwand dann endlich da ist, freut man sich wie ein Honigkuchenpferd! <3

Tom auf Leinwand (5)

Tom auf Leinwand (2)

Tom auf Leinwand (4)

Die wundervolle Leinwand reiht sich nun in unserer Galerie ein. =)

Tom auf Leinwand

Tom auf Leinwand (6)

Ich bin – wie bisher jedes Mal – absolut begeistert!

Tom auf Leinwand (8)

Tom auf Leinwand (7)

Ich bin richtig happy, dass Tom nun auch verewigt wurde und kann nur sagen: So eine besondere und persönliche Erinnerung ist wirklich jeden Cent wert. <3

Ich bin gespannt, wie euch die Leinwand gefällt! Tom ist wirklich wundervoll getroffen! Es ist wie eine Kopie des Fotos, das ich dazu geschickt hatte. Nur irgendwie noch schöner. =)

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari