Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen, als ich unseren Blog Baby, Kind & Meer „eröffnet“ bzw. begonnen habe. Erinnert ihr euch noch an unsere Blog-Eröffnung? Mit Baby-Lotte und der kleinen Lilli? Damals noch ohne Tom und in unserer Kieler Wohnung? Wer von euch ist denn von Anfang an mit dabei? Erzählt doch mal und schreibt es in die Kommentare! Ich bin gespannt. =)

Gestartet habe ich das ganze Projekt Blog am 1. Juli 2012 und damit gestern vor genau 6 Jahren. Damals hätte ich nie im Leben gedacht, wohin sich das Ganze entwickeln würde. Niemals! Ich hatte lediglich einen Ausgleich zum Mamasein gesucht. Etwas, was mich forderte und womit ich meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Denn ich hatte schon immer gern geschrieben, fotografiert, gebastelt und gebacken. Und auch Mama war ich mit Leib und Seele. Da stellte ein Familienblog die perfekte Kombination dar.

Heute erreichen wir auf unseren Social Media Kanälen über 165.000 Menschen und auf dem Blog monatlich etwa 400.000 Leser bei bis zu 2 Mio. Seitenaufrufen. Fassen kann ich das noch immer nicht. Aber eines bin ich auf jeden Fall: Dankbar.

Ich bin dankbar dafür, dass ihr alle hier seid und uns begleitet, uns treu bleibt, aber auch Kritik äußert. Ich bin dankbar für das Glück etwas tun zu können, was mich erfüllt und mir Spaß macht. Und ich bin unendlich dankbar für die Flexibilität, die mir dieser Job bietet. Das ist mitunter der größte Pluspunkt bei der ganzen Sache. Umso mehr hoffe ich, dass ihr uns noch viele weitere Jahre begleiten werdet! Ich habe noch so viele Ideen, die ich gern mit euch teilen möchte! <3

Doch nun möchte ich mich erst mal mit einer großen Verlosung bei euch bedanken! Anlässlich dem 6. Bloggeburtstag von Baby, Kind & Meer darf ich ein Hoch- oder Etagenbett inkl. Zubehör, Matratze und Lattenrost an euch verlosen. Und zwar ein Wunschbett – aus dem gesamten TICAA Sortiment von myToys. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an myToys für die Bereitstellung eines so wahnsinnig tollen Gewinns!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen!

6 Jahre Baby Kind und Meer Bloggeburtstag 4

6 Jahre Baby, Kind & Meer

Das Bloggen bedeutet mir sehr viel. Ich liebe es, meine Gedanken aufzuschreiben und eure Gedanken zu lesen. Ich liebe die Fotografie! Ich liebe das Reisen! Und ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren und euch anschließend davon zu erzählen.

6 Jahre sind es nun, in denen ich schreibe, fotografiere, analysiere, teste, bastle, backe, koche und mich von euch inspirieren lasse.

Ich hoffe, es werden noch viele weitere gemeinsame Jahre! Denn das Bloggen ist ein großer Teil von mir geworden, den ich nicht mehr missen möchte! <3

6 Jahre Baby Kind und Meer Bloggeburtstag 5

6 Jahre Baby Kind und Meer Bloggeburtstag 6

6 Jahre Baby Kind und Meer Bloggeburtstag 1

Verlosung

Anlässlich dem 6. Bloggeburtstag verlose ich mit myToys ein TICAA Hoch- oder Etagenbett an euch, inkl. Zubehör, Matratze und Lattenrost.

Das Bett könnt ihr euch aussuchen – ganz gleich in welcher Farbvariante, in welchem Design und ob ein Hoch- oder ein Etagenbett! Der/die Gewinnerin darf sich am Ende sein/ihr ganz persönliches Wunschbett auswählen! Ist das nicht der Wahnsinn?

Damit ihr ein paar Eindrücke bekommt, im Folgenden einige Beispielbetten:

TICAA Hochbett 12

TICAA Hochbett 7

TICAA Hochbett 1

TICAA Hochbett 4

Und das ist nur ein kleiner Einblick! Die Auswahl ist noch viel, viel größer!

Ihr dürft euch euer TICAA Traumbett zusammenstellen! Mit Matratze, Lattenrost und Zubehör – ganz gleich ob in NATUR oder in WEISS; mit rosafarbenem Zubehör, im Piraten-Look oder mit Tiermotiven; mit oder ohne Rutsche. Ihr habt die freie Wahl!

Ist das nicht fantastisch?

TICAA Hochbett 5

TICAA Hochbett 3

TICAA Hochbett 11

TICAA Hochbett 2

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns verratet, warum ihr uns so gern folgt und was euch an unserem Blog am besten gefällt!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 08.07.2018, 10:00 Uhr.

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

6 Jahre Baby Kind und Meer Bloggeburtstag 2

Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Mitmachen!

Danke für 6 gemeinsame Jahre, Baby, Kind & Meer! <3

Alles Liebe,

eure Mari =)