Wie viele von euch wissen, lieben wir unser BabyBjörn Reisebett! Wir hatten es erst kürzlich wieder im Einsatz, als wir für einen Kurzurlaub auf Fehmarn waren (zum Post geht es hier entlang). Das Bett ist wirklich traumhaft schön und absolut komfortabel! Es ist im Handumdrehen aus- und wieder zusammengeklappt. Es lässt sich kompakt verstauen, ist nicht besonders schwer, sieht hübsch aus und ist sehr bequem. Vor allem aber: Es gehört eine richtige Matratze dazu und weder das Bett selbst noch die Matratze raschelt oder knistert – so wie es bei den meisten anderen Reisebetten der Fall ist.

BabyBjörn hat dieses Frühjahr eine neue Kollektion herausgebracht – die Watercolor Collection. Zu dieser exklusiven Kollektion gehören Babytragen, Babywippen und ein Reisebett in traumhaften schönen Watercolor-Looks. Ich stelle euch die Kollektion gleich noch etwas genauer vor, möchte aber vorab schon mal verraten, dass ich ein Exemplar des Reisebetts „Großer Blauwal“ an euch verlosen darf. Und darauf freue ich mich schon seit einigen Tagen! =)

Babybjoern Reisebett (6)

Die Watercolor Collection passt perfekt zu den diesjährigen Trendfarben. Denn egal wo man hinschaut, leuchten einem pastellfarbene Wasserfarben entgegen – bei Kleidung, Handtaschen, Schuhen, Spielzeugen und nun eben auch bei BabyBjörn.

An dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Die Watercolor Collection ist nur bis September 2016 erhältlich! Wer sich also in eine der Babytragen, eine der Babywippen oder das Reisebett verguckt, sollte nicht allzu lange zögern! 😉

Die frischen und zugleich sanften Farben spiegeln das Leben im Meer wider. Egal ob robbengrau, korallenrot oder türkisblau wie das Meer, … der Ozean, … die Wale und Fische.

Die Farben sind elegant und wirken auf Anhieb besonders.

BabyBjoern Watercolor Collection Babywippe

 

BabyBjoern Watercolor Collection Babytrage

Hier findet ihr noch mal eine Übersicht aller Babywippen, hier eine Übersicht der Reisebetten und hier der Babytragen. Meiner Meinung nach sind die Farben und die Designs der Watercolor Collection wirklich ganz besonders hübsch und ansehnlich!

[/fusion_builder_column]
Watercolor Collection Grafik

BabyBjörn Watercolor Collection

Wir selbst besitzen übrigens nicht das Reisebett aus der Watercolor Collection, sondern das türkisfarbene Modell. Und da ich heute ein Reisebett an euch verlose, möchte ich auf jeden Fall noch etwas mehr über das BabyBjörn Reisebett schreiben. =)

Im Folgenden seht ihr das verpackte Bett in der dazugehörigen Tasche. Darin befinden sich sowohl das zusammenklappbare Bettgestell als auch die Matratze und ein kleines Bettlaken.

BabyBjoern Reisebett

Babybjoern Reisebett (2)

Die Matratze ist kuschelig weich und das Bett sehr komfortabel.

Micha und ich kennen einige andere Reisebetten, die absolut kein Vergleich sind!

BabyBjoern Reisebett (3)

So sieht das Ganze dann aufgebaut aus:

BabyBjoern Reisebett (8)

Babybjoern Reisebett (5)

Tom hat schon öfter – und jedes Mal sehr gut(!) – in seinem Reisebett geschlafen. <2

Ich würde dieses Reisebett ausnahmslos jedem, der mich nach einem Reisebett fragt, empfehlen! Die Investition lohnt sich wirklich – sofern man viel unterwegs ist und/oder ein zusammenklappbares Bettchen für Übernachtungen bei den Großeltern sucht.

Babybjoern Reisebett (7)

Verlosung

Und gerade weil wir so begeistert von dem Reisebett und der Watercolor Collection sind, freuen wir uns riesig, das BabyBjörn Reisebett Light „Großer Blauwal“ aus der Watercolor Collection an euch verlosen zu dürfen. <3

Zusätzlich erhält der/die Gewinner/in eine gebundene Ausgabe des BabyBjörn Malbuchs, das anlässlich der Watercolor Collection entwickelt wurde.

 

BabyBjoern Watercolor Collection Reisebett

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr euer Lieblingsprodukt aus der BabyBjörn Watercolor Collection nennt, klickt dazu hier

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld über eurem Kommentar an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.04.2016, 23:59 Uhr

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

BabyBjoern Watercolor Collection

Übrigens: Für Kinder gibt es aktuell ein wunderschönes Malbuch auf der Website von BabyBjörn – passend zur Watercolor Collection. Für Lilli und Lotte habe ich das Malbuch bereits ausgedruckt und sie haben schon viel darin gemalt. Das Malbuch darf kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden. =)

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser tollen Verlosung!

Alles Liebe,

eure Mari =)