Wer uns von Anfang an folgt, weiß eines ganz sicher: Ich habe ein riesengroßes Faible für personalisierte Dinge. Je persönlicher und individueller, umso besser! Personalisierte Dinge verschenke ich auch gern an gute Freunde und andere Kinder, weil die Freude darüber jedes Mal riesig ist. Und das Leuchten in den Augen – ganz gleich ob bei einem Kind oder einem Erwachsenen – ist und bleibt unbezahlbar!

Aus diesem Grund möchte ich euch eine ganz besondere Geschenkidee vorstellen und gleichzeitig ein Exemplar davon an euch verlosen. Ihr dürft euch also schon mal freuen! =)

Die Rede ist von bestickten Kissen, die sich nicht nur personalisieren lassen, sondern außerdem im Dunkeln leuchten. Das ist doch wirklich etwas ganz Besonderes, oder? Die Kissen gibt es in unterschiedlichen Farben und in unterschiedlichen Designs bei Personello. Ich zeige euch gern, welche Kissen wir gestaltet haben!

Personello Besticktes Kissen 2

Ganz wichtig zu erwähnen ist, dass ihr nicht nur den Kissenbezug, sondern ein richtiges fertiges Kissen bekommt. Das ist nämlich nicht immer und überall der Fall.

Das bestickte Kissen gibt es wahlweise in hellgrau, dunkelgrau oder braun. Unsere Kissen sind beide hellgrau.

Die Kissen eignen sich nicht nur als besondere Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten, sondern vor allem als besonderes Geschenk zur Geburt, zur Hochzeit oder zur Taufe.

Personello Besticktes Kissen 1

Wählen könnt ihr zwischen verschiedenen Collagen, die unterschiedliche Motive und Sprüche umfassen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Texte mit Namen zu personalisieren.

Und das Beste und Außergewöhnlichste an den Kissen: Die Motive leuchten im Dunkeln!

Personello Besticktes Kissen 3

Personello Besticktes Kissen 4

Die Kissen sind wirklich wunderschön! Ich bin absolut begeistert!

Personello Besticktes Kissen 5

Verlosung

Aus diesem Grund freue ich mich riesig, eines dieser wunderschönen Kissen an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es ein besticktes Kissen – in Wunschfarbe, mit Wunschmotiv und auf Wunsch mit individueller Personalisierung.

Personello Besticktes Kissen 6

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr schreibt, welches der Kissen-Motive euch am besten gefällt. Klickt dafür hier und wählt „Collagen“ aus, damit ihr alle Motive auf einen Blick sehen könnt.

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.10.2017, 20:00 Uhr

Der/die glückliche/n Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Personello Besticktes Kissen 7

Ich wünsche euch viel Glück für die Verlosung!

Außerdem bin ich sehr gespannt, wie euch die Kissen gefallen  und welches euer Lieblingsmotiv ist!

Alles Liebe,

eure Mari =)