Enthält Werbung

Seit Wochen freue ich mich schon darauf, euch von einer wahnsinnig schönen Aktion zu berichten. Heute ist es endlich so weit: Die Aktion hat nun offziell begonnen. <3

Worum es genau geht, verrate ich euch im heutigen Post und möchte außerdem ganz viele Mamas und Papas da draußen dazu einladen, euch ebenfalls für diese tolle Aktionzu bewerben, um ein Teil dieser spannenden Geschichte zu werden.

***

„Stokke on the go“ – ein Kinderwagen reist durch Deutschland

Und bei uns an der Ostsee wird diese spannende Reise beginnen. =)

 

Stokke Xplory 130618-3637 b

 

Jeder wohnt und lebt anders. Jede Familie hat andere Tagesabläufe, Rituale und Lieblingsgegenden. Die einen gehen öfter spazieren, die anderen weniger, die einen bummeln lieber zum Shoppen durch die City, andere machen lieber stundenlange Waldspaziergänge.

Um die verschiedenen Städte, Dörfer und Gegenden sowie die unterschiedlichsten Familien kennenzulernen und es gleichzeitig vielen Eltern zu ermöglichen, Stokke besser kennenzulernen, wurde die Aktion „Stokke on the go“ ins Leben gerufen. Dank dieser Aktion haben Eltern aus ganz Deutschland die Möglichkeit, kostenlos einen Kinderwagen aus dem Stokke Sortiment zu testen.

Von den Test-Spaziergängen dürfen gern viele Bilder, Eindrücke und Erfahrungen gesammelt werden. Es dürfen Videos gedreht und Meinungen ausgetauscht werden. Der Hashtag #stokkeonthego verbindet alle teilnehmenden Familien auf allen Social Media-Kanälen und schafft auf diese Weise eine wundervolle Verbindung zwischen erlebten Abenteuern und der virtuellen Welt.

***

Wir sind wirklich froh, ein Teil dieser Aktion sein zu dürfen und werden viel Spaß dabei haben, die Ersten zu sein. =)

 

Stokke Xplory 130618-3844 b

 

Während unserer beiden Testwochen werdet ihr sicher eine Menge Bilder mit Strand- und Meereskulisse zu sehen bekommen. Denn wir wollen der Aktion natürlich eine ordentliche Meeresbrise verpassen und einen maritimen Eindruck hinterlassen. =)

Ich bin wirklich gespannt, wohin uns diese abenteuerliche Deutschlandreise alle führen wird.

 

Stokke Xplory 130618-3637 b

Stokke Crusi 130619-5440

Und so könnt ihr mitmachen:

Jede Familie, die Lust hat, bei der Aktion „Stokke on the go“ mitzumachen, kann sich im Internet dafür bewerben.

Alle weiteren Informationen und das Bewerbungsformular findet ihr auf der dazugehörigen Website.

Der Ablauf:

Der Stokke Kinderwagen reist durch Deutschland und „besucht“ auf diese Weise verschiedene Familien. Und damit es nicht langweilig wird, wird der Kinderwagen in regelmäßigen Abständen mit neuen Accessoires und Gadgets ausgestattet.

Zusammen mit dem Kinderwagen reist außerdem ein Tacho mit, der die geschobenen Kinderwagen-Kilometer misst.

Jede Familie darf den Wagen zwei Wochen lang ausgiebig testen und kennenlernen.

 

Stokke Scoot 130612-195A7460

 

Die ganze Aktion startet mit uns und läuft voraussichtlich bis Ende des Jahres.

In den nächsten Tagen werden wir einen beigefarbenen Stokke Trailz mit Babywanne erhalten. Wir werden natürlich von unseren beiden Testwochen berichten und sind ganz gespannt, an wen wir den Wagen anschließend weiterschicken dürfen. Ihr dürft also gern fleißig damit anfangen, euch zu bewerben! =)


Stokke on the go

 

Ich würde mich total freuen, wenn viele von euch bei „Stokke on the go“ mitmachen, damit am Ende viele spannende, bunte, abwechslungs- und erlebnisreiche Familiengeschichten zusammenkommen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend,

eure Mari =)