Einen wunderschönen guten Abend!
Bisher hatte ich immer nur eine einfache Wickeltasche von Rossmann. Mittlerweile gefiel sie mir nicht mehr. Es musste unbedingt etwas Neues her.

Gefunden habe ich eine Rosebud London Wickeltasche, die momentan bei Taschenmann 2005 um 10% reduziert ist. Zwei weitere Modelle im ähnlichen Design sind sogar um 18% reduziert.

Rote Tulpen auf hellgrauem Hintergrund – wunderschön.
Oben ist die Tasche über einen Reißverschluss zu öffnen.Und so sieht sie dann von innen aus. =)
Außen gibt es zwei seitliche Flaschenwärmer mit Magnetverschluss.
Insgesamt gibt es viel Stauraum.
Natürlich ist auch eine passende Wickelunterlage für unterwegs dabei – im gleichen Design wie das Innenfutter.
Blumig von außen.
Blumig von innen.
Ich finde die Wickeltasche super schön. Vor allem, wenn man sich vorher mit einer schlicht schwarzen zufrieden gegeben hat. *räusper*
Vielleicht gefällt sie ja der einen oder anderen Mami unter euch.
Ich dachte mir, ich zeig sie euch einfach mal. =)
Süß finde ich auch diese Wickeltaschemit kleinen Bäumchen.
Das einzige, wonach ich jetzt (und schon lange) immer noch suche, ist eine Wickeltasche, in der ich genügend Platz für all das Zeug von BEIDEN Mäusen habe.
Zwar bin ich meist nur mit einer von beiden bzw. mit beiden vor Ort unterwegs, so dass ich nicht viel mitnehmen brauche … aber wenn man dann doch größere Strandausflüge unternimmt, wäre es durchaus praktisch, genügend Platz für 2x Windeln, 2x Wechselkleidung, 2x Essen etc. zu haben.
Doch auch dafür habe ich schon eine Tasche im Auge … Mal sehen, was daraus wird.
Euch allen einen schönen Abend,
eure Mari