Wie ich euch bereits auf Facebook und Instagram erzählt habe, erscheint am 12. Februar 2018 unser Buch „Unvergessliche Familienmomente, erschienen im frechverlag.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns auf diesen Erscheinungstermin freuen! Lilli, Lotte und Tom sind voller Vorfreude! Und auch Micha und ich sind gespannt und aufgeregt! Das liegt vor allem daran, dass in diesem Buch ganz besonders viel Herzblut steckt – von uns allen! Denn wir fünf haben alle an diesem Buch mitgewirkt, die Ideen gemeinsam gesammelt und zusammen umgesetzt.

Deshalb können wir es kaum erwarten, eure Reaktionen auf unser Familienbuch zu lesen und zu hören und freuen uns natürlich wahnsinnig, wenn ihr das Buch bestellt! Ihr könnt es bereits vorbestellen, sodass ihr unser Werk direkt nach dem Erscheinen erhaltet und sofort drauf los stöbern und basteln könnt. =)

Topp Unvergessliche Familienmomente Marisa Hart 1

Das Buch kostete uns wahnsinnig viel Zeit und manchmal auch wahnsinnig viele Nerven. Vor allem mir. Denn das Buch entstand „neben“ dem turbulenten Alltag mit drei Kindern und unserer normalen Arbeit.

Umso glücklicher und stolzer waren wir, als das Buch schließlich fertig war! Und dann irgendwie auch wehmütig. Wie das eben so ist. Kennt ihr das? Wenn man vor einer riesigen Aufgabe steht, die einem als kaum machbar erscheint, wünscht man sich manchmal, einfach zu flüchten. Doch wenn diese Aufgabe dann vollbracht ist, würde man sich am liebsten direkt in ein neues Projekt dieser Art stürzen. So geht es uns auf jeden Fall.

Am liebsten würden wir uns sofort ans nächste Werk machen! Vor allem Lilli und Lotte, denn den beiden hat das Ganze unfassbar viel Spaß gemacht! In der Zeit der Entstehung des Buches kamen die beiden regelmäßig morgens die Treppe runtergelaufen und riefen: „Was basteln wir heute?“

Das war absolut niedlich!

Topp Unvergessliche Familienmomente Marisa Hart 4

Topp Unvergessliche Familienmomente Marisa Hart 2

In unserem Buch findet ihr verschiedene Spiel-, Bastel- und Kreativideen für die ganze Familie – angefangen bei kleinen Alltagsabenteuern bis hin zu großen und ganz besonderen Abenteuern, die innerhalb der Familie für unvergessliche Momente sorgen. Die meisten Ideen sind schnell und jederzeit umsetzbar, für einige braucht ihr aber auch etwas mehr Zeit und Vorbereitung.

Wir möchten euch mit unserem Buch zum Nachmachen inspirieren, … euch auf unsere persönliche Art und Weise an einfache und bekannte Kreativideen erinnern und euch gleichzeitig auf neue und außergewöhnliche aufmerksam machen.

Ganz besonders wichtig ist uns dabei die Botschaft, dass Familienzeit die kostbarste und wertvollste Zeit ist, die wir haben und darum bestmöglich nutzen sollten.

Kurzum: Es braucht nicht immer die größte Idee für die schönsten Erinnerungen. Manchmal sind es vor allem die kleinen Alltagsabenteuer, die für unvergessliche Familienmomente sorgen.

Topp Unvergessliche Familienmomente Marisa Hart 3

Unser Familienprojekt – Unser Buch: „Unvergessliche Familienmomente“

–> JETZT VORBESTELLEN!

Topp Unvergessliche Familienmomente Marisa Hart 5

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback zum Buch und wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln, Nachbacken und Nachmachen unserer kreativen Spiel- und Spaßideen!

Alles Liebe,

eure Mari =)