Ich freue mich riesig, euch endlich unsere Baby, Kind & Meer-Schmuckkollektion by Glücksschmiedin vorzustellen! Die liebe Ulrike alias die Glücksschmiedin und ich haben viel Zeit und Liebe in diese Kollektion investiert und freuen uns daher sehr, sie euch endlich zu zeigen!

Unsere Schmuckkollektion setzt sich aus verschiedenen Armbändern für Groß und Klein zusammen – allesamt im maritimen Look. Es gibt Damenarmbänder, ein schickes Herrenarmband, Kinderarmbänder und Namensarmbänder. Jedes Armband besteht aus Perlen in unterschiedlichen Farben oder Farbkombinationen und einem maritimen Anhänger. Es gibt auch ein Armband mit mehreren Anhängern. Letzteres ist mein persönlicher Favorit! =)

Damit ihr euch die Armbänder noch besser vorstellen könnt, habe ich zusätzlich zu diesem Post ein kleines Video gedreht. Schaut es auch bei Gelegenheit gern einmal an!

Ich bin gespannt, wie euch die Kollektion gefällt und freue mich auf euer Feedback!

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 8

Baby, Kind & Meer-Schmuckkollektion: Herrenarmband

Ich persönlich mag es sehr gern, wenn Männer, speziell natürlich Micha, Schmuck tragen. Ich finde das richtig hübsch! Aus diesem Grund habe ich mich ganz bewusst dafür entschieden, ein Herrenarmband in die Kollektion mit aufzunehmen. Dieses besteht aus anthrazitfarbenen Perlen und einem nautischen Stern als Anhänger.

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 9

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 15

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 2

Baby, Kind & Meer-Schmuckkollektion: Damenarmbänder

Für die Damen haben wir gleich mehrere Armbänder designt. Diese lassen sich übrigens nicht nur einzeln tragen, sondern auch wunderbar miteinander kombinieren.

Eines der Armbänder hat flieder-pastellfarbene Perlen und eine Muschel als Anhänger.

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 13

Das zweite Armband setzt sich aus einer Kombination an grauen, türkis- und fliederfarbenen (pastell) Perlen zusammen. Der Anhänger ist ein Seestern.

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 3

Und das dritte Armband ist mein persönlicher Favorit!

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 14

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 7

Es ist ein Bettelarmband mit mehreren maritimen Anhängern. Die Perlen sind türkis (pastell), die Anhänger ein Seepferdchen, ein Anker, ein Seestern, eine Muschel und ein Sanddollar.

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 5

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 4

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 6

Baby, Kind & Meer-Schmuckkollektion: Kinderarmbänder

Für die maritimen Kinderarmbänder haben wir uns drei verschiedene Varianten überlegt: Es gibt ein Armband mit einer kleinen Schildkröte, ein Armband mit einem kleinen Delfin und ein Armband mit einem Piraten als Anhänger.

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 11

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 23

Die Armbänder sehen getragen so hübsch aus!

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 1

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 24

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 25

Baby, Kind & Meer-Schmuckkollektion: Namensarmbänder

Und zu guter Letzt möchte ich euch unsere drei Varianten an Namensarmbändern für Kinder vorstellen – in drei unterschiedlichen Farbkombinationen.

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 12

Namensarmbänder sind eine tolle Geschenkidee zur Geburt, Taufe, Einschulung oder zum Geburtstag.

Lilli, Lotte und Tom tragen ihre unfassbar gern! <3

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 17

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 16

Welche Farbkombination einem am besten gefällt, kann man natürlich ganz individuell entscheiden. Diesbezüglich ist schließlich jedes Kind anders. =)

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 21

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 22

Gluecksschmiedin Kollektion Baby Kind und Meer 18

Selbstverständlich werden alle Armbänder in der von euch gewünschten Größe gefertigt!

Ich bin sehr gespannt, wie sie euch gefallen und welches maritime Armband euch am besten gefällt!

Ihr findet die Armbänder sowohl in unserem Shop als auch bei der Glücksschmiedin im Shop. Dort findet ihr auch die Preise und könnt euch die Armbänder noch einmal in Ruhe anschauen.

Vergesst außerdem nicht, euch unser dazugehöriges Video anzuschauen!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

Mari =)