Advertisement

Ich hatte euch ja schon öfter erzählt, dass Lilli, Lotte und Tom während langer Autofahrten oder Flüge Filme schauen dürfen. Dafür haben wir immer unser Tablet mit dabei, auf dem sich ein paar Kinderfilme und Kinderserien befinden. Doch meist zanken sich die drei um den Film, den sie als nächstes gucken möchten. Nur nicht bei „Ich – Einfach unverbesserlich“, denn die Minions und die Story drum herum finden alle drei toll. Sowohl den ersten als auch den zweiten Teil. Lustig ist das vor allem bei Tom, denn er interessiert sich eigentlich nicht allzu sehr für Smartphones und Fernsehen. In der Regel schaut er dann nur ein kurzes Weilchen hin und sucht sich dann eine andere Beschäftigung. Doch „Ich – Einfach unverbesserlich“ guckt er ganz intensiv mit und versteht auch die komplette die Handlung. Dann lacht er mit den Mädels und fiebert richtig mit.

Darum war uns von Anfang an klar, dass wir den dritten Teil – nämlich „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ – zusammen im Kino schauen werden. Geplant, gesagt, getan. Letztes Wochenende war es dann so weit! Wir planten einen Familien-Kinonachmittag, schauten uns den Film gemeinsam an und haben unglaublich viel dabei gelacht. Der Film ist absolut empfehlenswert!

Passend dazu möchte ich euch auf ein aktuelles Chiquita-Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem die kleinen gelben Minions und alle anderen Charaktere des Films ebenfalls eine zentrale Rolle spielen. Doch dazu gleich mehr!

„Ich – Einfach unverbesserlich 3“ ist die zweiten Fortsetzung des berühmten Animationsabenteuers. In diesem Film kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen daraufhin Grus erfolgreichen Zwillingsbruder Dru kennen. Gru ist genervt von Dru und obendrein ziemlich pleite. Doch dann macht Dru ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Dabei geht es um einen allerletzten Diebstahl…

Na, neugierig?

Natürlich möchte ich euch nicht zu viel verraten. Schaut euch den Film deshalb unbedingt selbst an! Es lohnt sich! Allein wegen der vielen Minions hinter Gittern. 😀

O-Ton Lilli: „Wenn die alle so grummelig gucken, mache ich das auch!“

Passend zu den bananengelben Minions findet aktuell ein tolles Chiquita Bananen-Gewinnspiel statt. Dabei müsst ihr nicht viel mehr tun als die Bananen zu kaufen und die dazugehörigen Minions-Aufkleber zu sammeln, um mit den Codes, die sich auf diesen befinden, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Die Chiquita Bananen bekommt ihr in diversen Supermärkten. Das Gewinnspiel findet noch bis zum 31.07.2017 statt.

Also, schnappt euch ein paar leckere Bananen – und Bananen gehen ja nun wirklich immer – und schaut euch „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ im Kino an!

Anschließend nutzt ihr die Codes der Minions-Aufkleber, um mit etwas Glück einen von vielen tollen Minions-Preisen zu gewinnen.

Das Gewinnspiel findet ausschließlich online statt, was die Teilnahme nur umso schneller, flexibler und einfacher macht! =)

Es gibt über 600 tolle Preise!

Gewinnen könnt ihr einen Minions-Auto-Sonnenschutz, eine Minions-Kühltasche, eine Minions-Picknickdecke und einen Bluetooth-Lautsprecher im Minions-Look.

Je mehr Codes ihr einreicht, umso höher eure Gewinnchancen. Natürlich könnt ihr – mit etwas Glück – auch mehrere Preise gewinnen!

Jeder Gewinnspielcode darf insgesamt (und maximal) fünfmal verwendet werden, allerdings müsst ihr dafür fünf verschiedene E-Mail-Adressen wählen. Auf diese Weise kann eine ganze Familie mitmachen und ihre Gewinnchance dadurch vervielfachen.

Teilnehmen könnt ihr auf zwei unterschiedliche Weisen: Entweder erstellt ihr euch einen eigenen Account oder ihr nehmt ohne eigenes Konto an dem Gewinnspiel teil.

Die zweite Option ermöglicht euch eine schnelle Eingabe der Gewinnspielcodes. Dafür gebt ihr diese auf der Gewinnspiel-Seite ein und hüpft dadurch sofort in den Lostopf. Mit neuen Gewinnspielcodes könnt ihr immer wieder aufs Neue mitmachen. Wie gesagt, jeder Code kann maximal fünfmal benutzt werden.

Insgesamt gibt es 30 verschiedene Gewinnspielcodes. Und damit wären wir auch schon bei der anderen Möglichkeit mitzumachen, indem ihr für euch einen eigenen Account erstellt. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, eure Minions-Sticker virtuell zu sammeln. Vorteil: Mit einem eigenen Konto müsst ihr eure persönlichen Daten nur einmal eingeben. Das spart Zeit bei der weiteren Eingabe von Gewinnspielcodes.

Sobald euer Konto erstellt ist und ihr ein Passwort gewählt habt, habt ihr Zugriff auf euer persönliches Minions-Stickeralbum. Über den eigenen Account habt ihr außerdem die Möglichkeit, weitere Sticker freizuschalten, ohne dass ihr neue Codes benötigt. Das funktioniert zum Beispiel dann, wenn ihr dort verschiedene Spiele spielt. Auf diese Weise erhaltet ihr jeden Tag eine zusätzliche Gewinnchance. Den extra Sticker könnt ihr wahlweise sofort nutzen oder für später aufbewahren. Ganz wie ihr möchtet! Alle anderen Sticker eures virtuellen Albums schaltet ihr mit der Eingabe der Codes von den Chiquita Minions-Aufkleber frei.

Na, schafft ihr es, euer Album zu füllen? Und falls ihr gewinnt, sagt ihr mir Bescheid, ja? Ich drücke euch die Daumen!

Ganz davon ab: Mit Bananen kann man wirklich coole Minions basteln!

Dafür könnt ihr die Bananen bekleben oder bemalen – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Und das Beste daran: Minions-Bananen schmecken gleich doppelt so gut! =)

In diesem Sinne: Lasst euch die Bananen schmecken!

Außerdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ und drücke euch für das Chiquita-Gewinnspiel die Daumen! Wir sind auch schon fleißig am Mitmachen, weil Lilli unbedingt den Bluetooth-Lautsprecher gewinnen möchte. Also dürft ihr uns ebenfalls die Daumen drücken! 😉

Kennt ihr die ersten beiden Filme? Und wie findet ihr sei? Oder habt ihr sogar schon den dritten Teil im Kino gesehen – so wie wir? Erzählt doch mal!

Wie gesagt, Lilli, Lotte und Tom lieben(!) die Minions!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)