Wer uns schon lange liest, weiß, dass wir ein großes Faible für das Geschirr, die Gläser, die Deko und all die schönen Wohnaccessoires aus dem Mila-Laden haben.

Alles begann damals mit einem Kiel-Becher, den ich Micha schenkte. Mittlerweile haben wir fast ausschließlich Becher aus dem Mila-Laden bei uns im Schrank. Und an Weihnachten wird immer ein großer Karton mit Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt. Kurze Zeit später steht u.a. ein großer goldfarbener Elch vor unserer Haustür.

Besonders toll ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sachen aus dem Mila-Laden sind allesamt wunderschön, qualitativ hochwertig und trotzdem für jeden erschwinglich. Außerdem gibt es eine eigene Sale-Kategorie, in der man richtige Schnäppchen finden kann.

Kurzum: An Weihnachten bzw. in der Vorweihnachtszeit gehören weihnachtliche Becher, Plätzchenteller, Schüttelkugeln und Figuren aus dem Mila-Laden für uns zur Deko dazu. Lilli, Lotte und Tom freuen sich schon jetzt auf das gemeinsame Dekorieren! Die drei können es jedes Jahr kaum erwarten und helfen jedes Mal fleißig mit. =)

Heute möchte ich euch ein paar schöne Geschenkideen aus dem Mila-Laden zeigen und gleichzeitig ein niedliches Einhorn-Set, bestehend aus einem Teller, einer Schale und einem Becher, an euch verlosen. Doch dazu gleich mehr!

Vorab möchte ich euch ein bisschen auf Weihnachten einstimmen. Viel Spaß dabei!

Mein Mila Laden 9

Ich persönlich finde, es gibt kaum schönere und zugleich liebevollere designte Becher als die aus dem Mila-Laden. Sie sind allesamt so hübsch! Wir lieben sie total!

Das Gleiche gilt übrigens für die Teller und Schalen!

Mein Mila Laden 3

Mein Mila Laden 4

Besonders niedlich und perfekt als Geschenk geeignet sind auch die „Tea for one“-Sets, die aus einer Tasse und einer kleinen Kanne bestehen, sich stapeln lassen und letztendlich genau zwei Tassen Tee ergeben.

Solch ein Set habe ich schon öfter verschenkt und jedes Mal war die Freude darüber groß!

Mein Mila Laden 7

Das Geschirr aus dem Mila-Laden ist übrigens handbemalt. Dadurch ist jedes Stück ein Unikat. Regelmäßig werden neue Designs entworfen und damit einhergehend neue Design-Serien entwickelt.

Aktuell gibt es beispielsweise die drei neue Serien „Bruno der Bär“, „Einhorn – Magic Beauty“ und die „Nachtkatzen“.

Mein Mila Laden 6

Es macht einfach Spaß, sich die Vorweihnachtszeit mit weihnachtlichen Motiven zu versüßen. Im doppelten Sinne! =)

Mein Mila Laden 2

Neben dem hübschen Geschirr hat der Mila-Laden aber noch viel mehr zu bieten: Geschenkideen für Groß und Klein in allen erdenklichen Varianten! Und Deko für Haus und Garten!

Die Weihnachtsdeko ist besonders schön. Es gibt Elche und Engel, Wintereulen, kleine und große Krippen-Sets u.v.m.

Mein Mila Laden 8

Mein Mila Laden 1

Eines meiner Highlights sind die Schüttelkugeln aus dem Mila-Laden. Die verschenke ich für mein Leben gern!

Lilli, Lotte und Tom haben in den letzten Jahren auch jedes Mal eine vom Nikolaus bekommen. =)

Mein Mila Laden 9

Verlosung

Wie bereits zu Beginn des Posts angekündigt freue ich mich riesig, ein niedliches Einhorn Keramik-Set an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es das 3-teilige Sammler Set MAGIC BEAUTY, bestehend aus einem Teller, einer Schale und einem Becher!

Mein Mila Laden 5

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr schreibt, für wen ihr das Set gern gewinnen würdet und warum!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.11.2017, 12:00 Uhr

Der/die glückliche/n Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Mein Mila Laden 10

Ich bin gespannt, wie euch die wunderschönen Sachen aus dem Mila-Laden gefallen!

Außerdem wünsche ich euch viel Glück für die tolle Verlosung!

Alles Liebe,

eure Mari =)