Es ist Herbst, der Winter steht vor der Tür. Wir machen es uns drinnen gemütlich, backen Plätzchen und Kuchen und essen gemeinsam Lebkuchen bei einer Tasse Tee oder Kakao. Und nicht zuletzt sind wir manchmal bis zur letzten Minute auf der Suche nach schönen Geschenkideen – für die Kinder zu Nikolaus oder zu Weihnachten, für Freunde und den Rest der Familie, für die hilfsbereite Nachbarin, die Hebamme, den zuverlässigen Postboten oder einfach die liebe Kollegin, die einem jeden Arbeitstag ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Aus diesem Grund möchte ich euch – wie jedes Jahr – auf die wundervollen und individuellen Geschenkideen aus dem Mila-Laden aufmerksam machen, heute explizit auf das Geschirr. Aber es gibt noch viel mehr schöne Mila Produkte, wie beispielsweise Deko-Figuren für Haus und Garten, Frühstücksbrettchen und Schüttelkugeln.

Schaut euch am besten einmal selbst im Mila Onlineshop um, dort gibt es auch einen Sale-Bereich, in dem ihr echte Schnäppchen schlagen könnt!

Und nicht zuletzt möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr, wenn ihr zwischen dem 24.11. und dem 26.11. mit einem Mindestbestellwert von 35€ bestellt, gratis eine wunderschöne Espressotasse dazubekommt.

Außerdem gibt es in diesem Blogpost ein hübsches Geschirr-Set zu gewinnen! Es lohnt sich also, bis zum Schluss zu lesen! =)

Mila Design Geschirr 2

Das Mila Design steht für individuelle Handarbeit. Und damit ist jedes Mila Produkt ein kleines Kunstwerk und ein echtes Unikat.

Die Philosophie hinter Mila liegt darin, Menschen von morgens bis abends ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern – sei es beim morgendlichen Kaffee oder beim abendlichen Tee.

Es gibt viele verschiedene Serien zu unterschiedlichen Themenwelten. Darunter neutrale Motive, aber auch sommerliche sowie winterliche und weihnachtliche.

Mila Design Geschirr 5

Das Mila Geschirr ist für Groß und Klein gleichermaßen eine tolle Geschenkidee. So freut sich jeder Erwachsene über einen neuen schönen Becher und jedes Kind über eine hübsche Schale oder einen bunten Teller. Es gibt sogar spezielle Kinderbecher, die etwas kleiner sind als die normalen Becher für Erwachsene.

Besonders klasse ist es natürlich, wenn man direkt ein ganzes Geschirr-Set verschenkt. So kann vom hübschen Teller gegessen, aus der dazu passenden Schale gelöffelt und aus dem dazugehörigen Becher getrunken werden. Das sieht auch am fertig gedeckten Tisch richtig toll aus!

Mila Design Geschirr 3

Mila Design Geschirr 1

Ich finde übrigens, es macht auch richtig viel Freude, Gästen Tee, Kakao oder Kaffee aus den wunderschönen Mila Bechern anzubieten. Die hübschen Becher werden dann oft bewusst wahrgenommen und bewundert. Vor allem, wenn es Designs sind, die zur Situation oder zu dem jeweiligen Menschen passen. Und da wir mittlerweile eine richtige kleine Auswahl an Mila Bechern besitzen, findet sich fast immer etwas Passendes. =)

Mila Design Geschirr 7

Mila Design Geschirr 4

Besonders schön für die Winterzeit sind natürlich die weihnachtlichen und winterlichen Designs.

Dazu zählen unter anderem die folgenden:

Mila Design Geschirr 8

Verlosung

Wie bereits zu Beginn des Posts angekündigt, freue ich mich riesig, ein wunderschönes Geschirr-Set aus dem Mila-Laden an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es das Geschirr-Set „WINTERVÖGEL“ – bestehend aus einem Teller, einer Schale und einem Becher.

Mila Design Geschirr 6

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, damit ich weiß, dass ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.11.2018, 20:00 Uhr.

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Mila Design Geschirr 9

Ich bin gespannt, wie euch das Mila Geschirr gefällt! Und für die Verlosung wünsche ich euch natürlich viel Glück!

Vergesst außerdem nicht die aktuelle Mila Aktion, die vom 24.11. bis zum 26.11. stattfindet und bei der ihr zu eurer Bestellung im Onlineshop gratis die Espressotasse „Winterwald“ dazubekommt, ab einem Mindestbestellwert von 35€.

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare! Verratet uns darin gern euer Lieblingsdesign!

Alles Liebe,

eure Mari =)