Wer uns auf Instagram folgt und uns auf diese Weise durch unseren Alltag begleitet, der wird wissen, wie sehr wir die Marke Bench lieben.

Alles fing mit einer Jacke an. Ich hatte sie bei limango bestellt und war absolut begeistert davon, wie bequem und gut sie saß. Daraufhin zogen weitere Jacken, Tops und Accessoires von Bench bei uns ein. Mittlerweile besitze ich ganz viele schöne Stücke für den Frühling/Sommer und auch einige tolle Sachen für den Herbst/Winter.

Ihr kennt doch sicher meine weiße Strickjacke, oder? Die ist zum Beispiel von Bench. Und mein blauer Softshellmantel. Der ebenfalls. Den hatte ich schon mit in Südtirol.

Bench bietet Kleidung für Jungs und Mädchen, Männer und Frauen. Am meisten Auswahl gibt es allerdings für Damen. Und ich sage euch: Ich finde immer irgendetwas! Bislang habe ich noch nichts bestellt, was merkwürdig saß oder nicht gut aussah. Die Sachen sind wesentlich schlichter als die vieler anderer Labels. Manchmal könnte man sogar meinen, dass das eine oder andere Teil angezogen zu langweilig wirken könnte. Aber das täuscht! Denn die Schnitte machen alles wett! Die Sachen sitzen so, so gut! Vor allem auch an mir als – ich behaupte mal – relativ schlanke und kleine Person. Denn in vielen anderen Jacken wirke ich auf gewisse Art und Weise etwas verloren. In den Jacken von Bench allerdings nicht.

Aber wie heißt es so schön? Bilder sagen mehr als Worte, darum folgen jetzt einfach ein paar bunte Eindrücke!

wir-lieben-bench-8

Klamottentechnisch ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei – und auch für jeden Anlass!

Die Kinderkleidung fängt bei Gr. 104 an. Da Bench allerdings etwas schmaler und kleiner ausfällt, passen die Sachen teilweise auch schon Tom. Das kann man auf den nachfolgenden Bildern am hübschen Sweatshirt ganz gut sehen. Tom trägt sonst Gr. 92. Der Pulli ist zwar noch etwas weit, ist aber auf jeden Fall schon tragbar. =)

wir-lieben-bench-26

wir-lieben-bench-17

wir-lieben-bench-25

Besonders schön finde ich auch die Kleidung für Männer. Ich finde immer wieder etwas für Micha, was ihm dann wirklich gut steht!

Ich bin ganz begeistert! (… Und er selbst natürlich auch!)

(Links: Piqué-Longsleeve | Kapuzen-Strickjacke)

wir-lieben-bench-19

wir-lieben-bench-18

wir-lieben-bench-2

An Jacken gibt es nichts, was es nicht gibt! Es gibt Strickjacken, Fleecejacken, Softshelljacken, Mäntel, kurze Jacken – in allen möglichen Designs, Schnitten und Farbtönen.

(Links: Fleecejacke kurz | Parka | Fleecejacke lang)

wir-lieben-bench

wir-lieben-bench-14

wir-lieben-bench-4

Ich persönlich liebe lange Jacken/Mäntel. Die kaschieren die Hüften so schön! *hust*

wir-lieben-bench-3wir-lieben-bench-13

Kurzum: Mit Bench kann man die ganze Familie ausstatten, wenn man möchte!

wir-lieben-bench-7

Mein Lieblingsteil ist und bleibt aber der wunderschöne Pulli von Tom! Ich überlege wirklich, den noch mal in größer zu bestellen, damit wir länger etwas von ihm haben.

Er steht Tom so was von  gut! Er sieht richtig niedlich und zugleich stylisch darin aus. <3

(Link: Gestreiftes Sweatshirt)

wir-lieben-bench-23

wir-lieben-bench-6

wir-lieben-bench-24

wir-lieben-bench-10

Außerdem habe ich mich in die hübsche Bommelmütze und die Winterjacke für Mädchen verliebt.

Das Outfit, das Lotte trägt, besitzen wir deshalb gleich zweimal – einmal für Lottchen, einmal für Lilli.

(Links: Leggings | Parka | Strick-Blazer (s.o.) | Strickmütze)

wir-lieben-bench-11

wir-lieben-bench-12

wir-lieben-bench-5

wir-lieben-bench-9

Natürlich gibt es auch jede Menge Accessoires für Erwachsene. =)

(Links: Mütze | Schal)

wir-lieben-bench-16

wir-lieben-bench-15

Da sich unser Geschmack, was Mode betrifft, in den letzten Jahren sehr verändert hat, freue ich mich total darüber, Bench für uns entdeckt zu haben!

Die Kleidung ist schick, modern, elegant und zugleich sportlich und zeitlos. Kurzum: Sie trifft voll und ganz unseren Geschmack!

tom-am-bahnhof

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren! Vor allem all jene unter euch, die Bench vielleicht noch gar nicht kannten.

Habt ihr denn auch so eine ganz bestimmte Lieblingsmarke? Wer von euch kannte Bench bereits und hat vielleicht sogar das eine oder andere Teil zu Hause im Schrank hängen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)