Ich habe mal wieder ein bisschen für euch gestöbert – dieses Mal durch ein paar neue Herbst-/Winterkollektionen.

Mensch, ich konnte mich gar nicht daran sattsehen! Und ich kann es kaum erwarten, wieder für ein kleines Würmchen shoppen zu gehen. Ich bin total gespannt, wann ich erfahre, was es wird – ob ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester. =)

Auf jeden Fall habe ich wieder eine gemischte Auswahl an schönen Kleidungsstücken für euch zusammengestellt und hoffe, ihr freut euch darüber.  =)

 

Vertbaudet 2

 

Für Mädchen, von links nach rechts:

1) Langarm-Bodys für Mädchen

2) Kapuzenstrickjacke für Mädchen

3) 2er-Pack Mädchenpyjamas

4) 2er-Pack Mädchen Shirts

5) 2er-Pack Mädchen-Leggings

6) Mädchenshirt mit Vogelmotiv

***

 

Für Jungs, von links nach rechts:

1) 2er-Pack Unterziehrollis für Jungen

2) Vertbaudet Jungen-Cardigan

3) 2er-Pack Jungenpyjamas

4) Langarm-Bodys für Jungen

5) Vertbaudet Jungenpullover

6) Wende-Cardigan für Baby-Jungen

***

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern,

eure Mari =)