Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein paar Lieblingsshops, wenn es um Kindermode geht.
Ein Shop, den ich im Vergleich zu vielen anderen Mamis erst spät entdeckte, der aber sofort Suchtpotenzial bei mir erweckte, ist vertbaudet.
Und nun, da kürzlich die neue Kollektion herauskam, war es wieder an der Zeit für eine kleine Bestellung. Die zweiteilige Ausbeute präsentiere ich euch heute. =)
Dieses Mal sind es zwei Sachen für Lotte geworden: ein Paar Gummistiefel und ein süßer Kurzoverall.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Gummistiefel extra eine Nummer größer gewählt habe, weil Lotte ja erst kürzlich ihre Smafolk-Stiefelchen bekam. Aber Lotte war nicht davon abzukriegen, die Stiefel anzuziehen. Deshalb durfte sie dann auch einen ganzen Vormittag mit ihnen herumlaufen. =)
Haben die Stiefel nicht ein unglaublich schönes Design?
Ich wollte sie gerade für euch verlinken, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr im Shop. Womöglich sind sie bereits ausverkauft, denn das geht bei den vertbaudet-Sachen immer ganz schnell.
Ich war auch schon oft zu spät, nachdem ich etwas entdeckt hatte, es aber erst später bestellen wollte. Und dann waren einige der gewünschten Sachen schon vergriffen.
Das zweite Lieblingsstück ist ein süßer Kurzoverall für Lotte.
Auch den habe ich bewusst etwas größer gewählt, damit wir damit gut durch den Sommer kommen. =)
Ich liebe diese traumhaften Farben!
Übrigens: Ich wurde von euch öfter mal gefragt, wo wir unsere schönen Malschürzen her hätten.
Die stammen ebenfalls von vertbaudet und sind momentan sogar stark reduziert (klickt dazu hier). Ich selbst habe auch noch mal zwei nachbestellt. =)
(Für Kind 3 irgendwann und Gast-Bastelkinder und so).
Habt einen schönen Abend,
eure Mari