Anfang März habe ich euch das britische Fashion- und Lifestyle-Label White Stuff zum ersten Mal auf dem Blog vorgestellt. Eure Resonanz war so positiv, dass ich mich freue, euch heute einen Teil der neuen Kollektion zeigen zu dürfen. Denn es sind wunderschöne Kleidungsstücke für den Frühling und Sommer dabei! Im Fokus stehen dabei Kakteen, Echsen, Streifen und Punkte.

Kakteen-Motive sind aktuell total in! Verständlicherweise, denn Kakteen stehen für Wärme, Sommer und Urlaube in südlichen Ländern.

Wie ich euch bereits im letzten Post erzählte, besticht die White Stuff Kinderkleidung vor allem durch ihre Liebe zum Detail. Die Kleidung ist farbenfroh und verspielt, dabei aber nicht zu bunt, sondern elegant und niedlich, lässig und cool. Aber ich denke, die nachfolgenden Bilder sprechen für sich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern! =)

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 3

Unser absolutes Lieblingsteil ist der coole Kaktus-Hoodie, der nicht nur bequem und wie angegossen sitzt, sondern Tom auch richtig toll steht!

Auch Tom war auf Anhieb ganz angetan von dem Hoodie und trägt ihn seither nahezu täglich. Ihr werdet ihn also noch oft darin sehen. =)

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 6

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 11

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 7

Was die Größen betrifft, empfehle ich euch, bei White Stuff lieber eine Nummer größer zu wählen. Genauere Angaben zu den Größen findet ihr hier.

Ich persönlich finde ohnehin, dass Kleidung – ausgenommen Schuhen – lieber ein Stück zu groß sein darf, sodass sie anfangs etwas weiter sitzt, das Kind aber hineinwachsen kann, als dass sie zu knapp ausfällt und schnell nicht mehr passt. Die White Stuff Kleidung fällt teilweise passgenau, teilweise etwas kleiner bzw. schmaler aus.

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 13

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 12

Ein weiterer Vorteil einiger White Stuff Kleidungsstücke ist deren Wendbarkeit. Auf diese Weise hat man 2-in-1-Kleider im Schrank, die nicht nur optisch doppelt was her machen, sondern auch unterwegs schnell gewendet werden können, sollten sie auf einer Seite schmutzig werden.

Das Terrarium Reversible Top, das Lotte auf dem nachfolgenden Bildern trägt, ist beispielsweise solch ein wendbares Oberteil.

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 2

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 1

Besonders toll finde ich auch, wie sich die verschiedenen Kleidungsstücke miteinander kombinieren lassen!

Von den Farben und Designs her passen die Jacken, Hoodies und Hosen allesamt zu den unterschiedlichen Oberteilen. Ganz gleich wie man kombiniert – die Outfits sehen immer hübsch aus!

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 4

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 8

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 5

Tom trägt aktuell auch ausschließlich eine ganz bestimmte White Stuff Hose. Von der haben wir mittlerweile fünf Stück im Schrank, weil wir so begeistert sind.

Ich hatte damals im Zuge der Zusammenarbeit mit White Stuff ein Exemplar dieser Hose zugeschickt bekommen und habe kurz darauf weitere nachbestellt. Denn diese Hose sitzt perfekt und sieht dabei noch richtig lässig aus. Tom liebt sie!

Und es ist – wie ich finde – gar nicht einfach, eine gut sitzende, bequeme und passende Hose zu finden, die Mama und Kind optisch gleichermaßen gut gefällt.

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 14

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 15

Außerdem: Ganz abgesehen davon, dass die Sachen bequem sind, sehen sie auch allesamt richtig klasse aus!

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 16

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 9

White Stuff Fruehling Sommer Kinderkleidung 10

Stöbert euch am besten selbst einmal durch die aktuelle White Stuff Kids-Kollektion! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Seid ihr denn schon gut für den Frühling/Sommer ausgestattet? Mit Schuhen und Sandalen, leichten Jacken, Sonnenhüten und Sommerkleidung?

Ich freue mich auf eure Erzählungen und Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)