Enthält Werbung

Toms Taufe rückt immer näher. Wie sehr die Zeit momentan rennt, brauche ich wohl kein weiteres Mal zu betonen.

Deshalb treffen wir langsam die letzten Vorbereitungen. Toms Taufkleidung habe ich euch ja bereits auf Facebook gezeigt, möchte euch aber auch unbedingt zeigen, was wir bei 4little für Lilli und Lotte gefunden haben. Denn an so einem besonderen Anlass dürfen auch unsere Mädels mal richtig schick aussehen. <3

 

Taufkleidung Lilli und Lotte

 

Wir haben uns für zwei identische Outfits entschieden, weil wir das sehr niedlich finden. Außerdem lieben Lilli und Lotte es, im Partnerlook unterwegs zu sein.

Daher kommt es auch nicht selten vor, dass die beiden sich morgens gemeinsam anziehen und ihre Tageskleidung dabei aufeinander abstimmen. =)

 

Lotte in ihrem Taufaoutfit 2

Steiff Jeansjacke 2

 

Mir war es wichtig, dass die sich die Tauf-Outfits von unserer Alltagskleidung abhebt, aber trotzdem kindlich und bequem ist und zu Lilli und Lotte passt.

Geworden sind es ein wunderschönes Tüll-Kleid mit Glitter-Punkten von Stella McCartney, zwei Pünktchen Jeansjacken von Steiff und wunderschöne Klett-Sandalen von Naturino.

 

Taufoutfits Lilli und Lotte 2

 

Ich war mehr als neugierig, wie das komplette Outfit sowohl an Lilli als auch an Lotte aussehen würde.

Und ich bin mehr als begeistert!

 

Lilli im Stella McCartney Kleid

Lilli im Stella McCartney Kleid 2

 

Die Auswahl fiel Micha und mir nämlich gar nicht so leicht. In dem Design des Kleides gibt es nämlich auch Röcke. Die hatten wir zuerst im Warenkorb. Am Ende haben wir uns dann aber doch für das blaue Kleid entschieden. (Das gibt es übrigens auch in einer anderen Farbe.)

 

Lotte in ihrem Taufoutfit

Steiff Jeansjacke

 

Das Tolle an dem Kleid ist, dass es ein 2-in-1-Kleid ist. Es kann nämlich auf zwei unterschiedliche Weisen getragen werden. Als einfaches Jerseykleid oder als Kleid mit Glitter-Punkten.

 

Lotte im Stella McCartney Kleid

Stella McCartney Kleid

 

Die Jeansjacke passt perfekt dazu – ebenfalls mit Pünktchen.

 

Steiff Jeansjacke Lilli

Steiff jeansjacke Lilli 2

 

Aber Jeansjacken finde ich ohnehin ziemlich hübsch. Davon werden Lilli und Lotte ja auch unabhängig von der Taufe lange etwas haben.

In Kombination mit den Stella McCratney-Kleidern wirkt die Jacke festlich, getragen über „normaler“ Kleidung ist sie aber durchaus alltagstauglich.

 

4little Kleidung 2

4little Kleidung 3

 

Das Gleiche gilt für die wunderschönen Sandalen.

 

Naturino Schuhe

 

À propos Schuhe: Für Tom habe ich auch noch ein paar Babyschühchen gefunden. <3

 

bellybutton Schuhe für Tom

 

Ich werde jetzt noch nach einer schönen Perlen-Halskette für die beiden Ausschau halten und dann sind die Outfits komplett. <3

 

Lotte im Stella McCartney Kleid 2

 

Von vielen Lesermamas werde ich häufig gefragt, wo es schöne festliche bzw. besondere Kleidung gibt. Ich kann euch da wirklich 4little ans Herz legen. Wenn ihr Kleider, Shirts, Schuhe, Jacken, Accessoires u.v.m. für besondere Anlässe oder im besonderen Design sucht, seid ihr dort auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Nun bin ich aber erst mal gespannt, wie euch unsere Outfits gefallen!

Und zwei Fragen an euch habe ich auch noch:

1.) Was habt ihr selbst auf der Taufe eurer Kinder getragen?

2.) An alle Mehrfachmamas: Was haben die Geschwisterkinder bei euch getragen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Habt einen schönen Nachmittag,

eure Mari =)