Wie viele von euch mitbekommen haben, hat sich unser Geschmack, was Kinderkleidung betrifft, in den letzten zwei Jahren ein wenig verändert. Ja, wir mögen es immer noch bunt und farbenfroh, aber genauso gern schlicht und schick. Vor allem an Tom gefallen uns schlichte Outfits wesentlich besser als knallbunte (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Und auch Lilli, die sich mit ihren sieben Jahren sehr verändert hat, sieht in lässigen Klamotten wirklich hübsch aus!

Die Marke Tumble `N Dry habe ich euch vor längerer Zeit schon einmal vorgestellt, möchte es aber gern noch einmal tun, um sie euch erneut ins Gedächtnis zu rufen. Denn die Kleidung ist schick, zeitgemäß und vor allem bezahlbar. =)

tumble-n-dry-9

Natürlich kann ich euch nur einen Bruchteil des Sortiments präsentieren. Deshalb müsst ihr unbedingt(!) selbst auf der Seite stöbern! Ich bin mir sicher, ihr werdet die Kleidung lieben! Es gibt auch ganz, ganz viele hübsche Sachen für Babyjungs und Babymädchen. =)

Aber genau das macht die Marke auch aus: Es gibt coole Jungskleidung, schicke Mädchenkleidung und niedliche Babykleidung. Kurzum: Es ist für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas Passendes dabei!

tumble-n-dry-16tumble-n-dry-17

Tumble `N Dry ist eine niederländische Marke und steht für stylische und bezahlbare Kinderkleidung. Alle Teile lassen sich wunderbar miteinander kombinieren, sodass sich aus vielen Einzelteilen abwechslungsreiche Outfits zusammenstellen lassen.

tumble-n-dry-11

Die Jacken sind auch toll! Und die Mützen und Schals erst!

Also, für den Herbst/Winter kann man sich mit Tumble `N Dry wirklich schick ausstatten!

tumble-n-drytumble-n-dry-19

Größentechnisch fallen die Sachen ganz normal aus. Ich habe einige Teile etwas größer bestellt, weil der Winter ja erst noch kommt und meine Mädels aktuell ziemlich schnell und ziemlich viel wachsen, aber im Grunde kann man sich bei der Auswahl der Größe genau nach der jeweiligen Körpergröße richten.

tumble-n-dry-14

tumble-n-dry-15

Geschmäcker verändern sich. Hobbys, Vorlieben und Kleidungsstile ändern sich. Das ist schon immer so gewesen und wird sich vermutlich nie ändern.

Ich finde, vor allem beim Übergang vom Kindergarten in die Schule merkt man einen deutlichen Unterschied. Es ändert sich nicht nur der eigene Geschmack und der des frisch gebackenen Schulkinds, sondern auch die Auswahl an Mode, die die verschiedenen Labels für diese Altersgruppe anbieten. Die Stile wachsen mit den Kindern. Wisst ihr, wie ich das meine?

tumble-n-dry-18

Die Kleidung von Tumble `N Dry ist bequem, alltagstauglich, bezahlbar und qualitativ hochwertig.

tumble-n-dry-5

tumble-n-dry-6

tumble-n-dry-7

Lange Zeit war Kinderkleidung in den buntesten Farben und Kombinationen mit Allover-Prints sehr gefragt und beliebt. Das ist sie auch noch immer, aber eigentlich nur noch in Kombination mit schlichten Teilen und in Farbtönen, die gut zusammenpassen. Viele skandinavische Marken bieten mittlerweile eine Reihe von Basics zu ihren Allover-Prints-Stücken an. Einige Labels haben sich dem neuen Trend sogar gänzlich angepasst, sodass aus bunten Äpfeln graue Wolken auf schicken Langarmshirts wurden.

Das gesamte Sortiment von Tumble `N Dry reiht sich in diesen Trend ein. Man findet farbenfrohe Kleidung und dazu passende schöne Basics.

tumble-n-dry-13

tumble-n-dry-12

Die Jeans sitzt übrigens richtig gut an Tom!

Zuvor hatten wir schon einige andere Jeanshosen ausprobiert, aber die meisten saßen unbequem, zu weit, zu eng oder zu steif. Diese Jeans ist die erste, die wirklich gut sitzt! Ich denke, man kann es auf den Fotos ganz gut sehen, oder?

Und der Look steht Tom total! … Auch wenn er in diesem Outft gleich noch älter ausschaut…

tumble-n-dry-8

tumble-n-dry-10

Besonders süß finde ich die graue Bommelmütze samt Schal an Tom!

Als ich ihm die Sachen zum Anprobieren angezog, dachte ich, ich schmelze vor Niedlichkeit! Jetzt kann der Winter auf jeden Fall kommen! <3

tumble-n-dry-3

tumble-n-dry-4

Wir finden die Kleidung von Tumble `N Dry wirklich toll! Vor allem, weil die Sachen so alltagstauglich sind und sich mit allen möglichen Klamotten kombinieren lassen.

Vielleicht hat jemand von euch ebenfalls Erfahrungen mit dieser Marke? Dann erzählt doch mal, wie euch die Sachen gefallen und ob ihr euch in meinen Worten anschließen könnt!

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Alles Liebe,

eure Mari =)