Lange ist es her, dass ich euch ein Label für wunderschöne Kinderkleidung vorgestellt habe. Heute ist es endlich mal wieder so weit und ich freue mich seit Tagen riesig darauf! Denn die aktuelle Kinderkollektion von White Stuff, einem britischen Fashion- und Lifestyle-Label, ist einfach unfassbar schön!

Die Kleidung ist verspielt, bequem, hochwertig und sitzt einfach großartig! Die Farben leuchten richtig und schon auf den ersten Blick ist die Liebe zum Detail zu erkennen – sowohl was die unterschiedlichen Designs für Mädchen und Jungs betrifft als auch die Verspieltheit der einzelnen Teile. Seien das Knöpfe oder Nähte in unterschiedlichen Farben, kleine Bommel an Strickjacken oder schlichtweg die Wendbarkeit einzelner Kleidungsstücke!

Während die Kollektion für Mädchen eine Mischung aus elegant und niedlich, ist die Jungsmode lässig und cool.

Wir sind begeistert von White Stuff und freuen uns deshalb sehr, unsere Begeisterung mit euch teilen zu dürfen! =)

White Stuff kids 1

Die neueste White Stuff Kids-Kollektion besticht durch viel Liebe zum Detail. Die Kleidung ist farbenfroh, abwechslungsreich und begeistert durch kleine Highlights wie Glitzerfaden-Nähte, gemustertes Innenfutter oder verschiedenfarbige Knöpfe.

Die meisten Teile sind aus gewebter Baumwolle oder einem Jersey-Baumwoll-Mix. Bestickte Kleidung hat eine zusätzliche Innen-Stofflage, die vor kratzigen Fäden schützt.

Zudem ist die Kleidung pflegeleicht und kann ganz normal bei 40 Grad gewaschen werden.

White Stuff kids 10

Ich finde, Kinderkleidung kann nie bunt genug sein! Dabei denke ich immerzu an Pipi Langstrumpf und andere sympathische Kinderbuchhelden.

Besonders schön an White Stuff ist, dass sich die einzelne Stücke wunderbar miteinander kombinieren lassen, weil sie farblich ganz toll aufeinander abgestimmt sind.

Lotte haben es vor allem die hübschen Strickjacken angetan. Die liebt sie total!

White Stuff kids 4

White Stuff kids 7

Auch Tom fühlte sich sofort pudelwohl in der White Stuff-Kleidung. Der Pulli sitzt bequem, hält schön warm und steht ihm richtig gut.

Doch das Beste ist die bequeme Jeanshose, die binnen wenigen Sekunden – also direkt nach der Anprobe – zu Toms neuester Lieblingshose wurde. Sie lässt sich nämlich leicht anziehen und sitzt wie angegossen. Nichts drückt oder schnürt! Wirklich toll!

White Stuff kids 9

Ein weiteres Highlight ist die Wendbarkeit einiger Kleidungsstücke.

Das ist nicht nur praktisch, weil man auf diese Weise 2-in-1-Kleider im Schrank hat, sondern vor allem deshalb, weil man das Kleid im Fall der Fälle, … zum Beispiel wenn es bekleckerte wurde, einfach wenden kann.

Kurzum: Wendbare Kinderkleidung ist eine geniale Erfindung!

White Stuff kids 3

White Stuff kids 5

Doch neben der Optik überzeugt vor allem die Qualität. Die ist einfach top!

Größentechnisch empfehle ich euch, lieber zu einer Nummer größer zu tendieren. Genauere Angaben dazu findet ihr hier.

White Stuff kids 6

White Stuff kids 8

Ich bin sehr gespannt, wie euch die White Stuff Kindermode gefällt!

White Stuff kids 2

Habt ihr denn schon erste Frühlings- oder Sommerteile geshoppt?

Bedingt durch unseren Seychellen-Urlaub bin ich damit dieses Jahr ziemlich früh dran. Umso größer ist die Vorfreude auf warme Draußentage!

In diesem Sinne:

Alles Liebe,

eure Mari =)