Hallo ihr Lieben!
Erinnert ihr euch an den wundervollen Klangbaum, den ich euch mal vor mehr als einem Jahr zeigte?
Dieser Klangbaum ist und bleibt nach wie vor ein echter Blickfang im Kinderzimmer und wird nach wie vor sehr viel bespielt.
Es gibt wirklich viel Spielzeug, aber weniges, das ich über Jahre faszinierend und bezaubernd finde. Dieser Klangbaum gehört definitiv dazu.
Umso schöner, dass ich heute die Ehre habe, einen großen Klangbaum an euch zu verlosen.
Das Danke gilt der Holzfarm, die mir diesen Preis freundlicherweise zur Verfügung stellte. =)

 

Von diesem Klangbaum gibt es ein kleines und ein großes Modell. Ich kann aber wirklich jeder Mama/jedem Papa empfehlen, 15€ mehr zu investieren und den großen Klangbaum zu verschenken.Er ist vom Klang noch etwas schöner und durch die Größe wesentlich wirkungsvoller.

Auf dem Klangbaum kann man sowohl kleine als auch große Murmeln kullern lassen.

(Es klappt sogar mit diesen Bohnen, die es mal Real gab. Kennt ihr die?)

Und damit ihr euch das Ganze noch etwas besser vorstellen könnt, haben wir neulich mal ein Video vom Klangbaum gedreht. Das war nicht ganz einfach, weil Lilli und Lotte am allerliebsten möglichst viele Murmeln gleichzeitig rollen lassen. Aber wir haben unser Bestes gegeben und konnten schließlich einen kurzen Moment einfangen. =)

Klickt dazu hier.

Oder um zu einem älteren Video zu kommen, klickt hier.

***
Verlosung
Zu gewinnen gibt es einen großen Klangbaum von der Holzfarm.
Teilnahmebedingungen
1.) Tragt euch bitte, bitte in den Baby, Kind & Meer Newsletter ein =)
(Den Zugang findet ihr rechts in der Sidebar)
2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Lieblingskategorie der Holzfarm
3.) Es ist kein Muss, gibt aber ein mögliches Zusatzlos für das Teilen des dazugehörigen Beitrags auf Facebook
Wichtig: Bitte gebt die Nutzung des Extraloses in eurem Kommentar an!
4.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 20. Juli 2014
Der/die Gewinner/in wird am Ende aus allen Teilnehmer/innen gelost und in einer großen Baby, Kind & Meer-Gewinnerliste auf dem Blog bekannt gegeben.
 

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Der Preis ist wirklich ganz, ganz toll!

Eure Mari =)